Wo kann man diese Jelly Beans kaufen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Müller gibts die :)

Jelly Beans hatte ich letztens erst bei Lidl gesehen. Die hatten da letzte oder vorletzte woche Amerikanische sachen.

Ob die jetzt noch welche haben weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob die diese angebote immer Deutschlandweit gleich haben.

Ansonsten sollte es sowas sicher auch bei edeka oder real geben. Zumindest in den ganz großen märkten.

Okeei danke. :)

0

Galeria kaufhof