Wo kann man diese Henna Tattoos kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henna ist eine Paste aus Pflanzen. Die Tattoos werden per Hand oder mit hilfe eienr Schablone aufgemalt, trocknen dort und wenn die Henna-Kruste abfält haben die Pflanzenteile die Haut an dieser Stelle eingefärbt. Es gibt Schwarzes Henna, Rotes Henna und in manchen Läden auch verscheiden andere Farben, die aber meist für die Haare gedacht sind.

Kaufen kannst du das Pfanzenpulver oder auch fertige Mischungen online, zb. unter http://www.oriental-style.de/index.php/de/_/p-SN_Home

Dort gibt es auch fertige schablonen die du dann einfach ausfüllst und nach dem Trockene mit abziehst. Diese sind wiederverwendbar.

Ansonsten goibt es Henna in vielen türkischen Geschäften oder auch in indischen Läden.

Ich hoffe ich konnte helfen.. Liebe Grüße, Paulina