Wo kann man diese großen Panini WM Sticker Boxen im Handel kaufen? NICHT ONLINE!

1 Antwort

Die muss man online bestellen anders geht es nicht,ich würde dir aber über ebay raten habe ich füher auch mal gemacht war viel güstiger:)

EBay Kleinanzeigen Rechtsinhaber verletzt?

Hallo,

Und zwar hab ich in letzter Zeit meine McDonalds Panini Sticker Sammlung aufgelöst und gestern kam eine E-Mail von eBay Kleinanzeigen, dass der Rechtsinhaber seine Rechte verletzt fühlt und auf meine Anzeige aufmerksam gemacht hat.

Wer ist dieser Rechtsinhaber? Bzw wie soll ich da reagieren und denkt ihr, dass da weiter irgendwas kommt, wenn ich das nun auf eBay Kleinanzeigen nicht mehr reinstelle?

Bin für jede Antwort dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ab wann kann ich die Panini Sticker zur WM 2018 kaufen?

...zur Frage

wert von einzellnen panini cards. fußball

ich besitze karten (keine sticker) von panini, bundesliga 96 - 97 und WM 98. Plus gemischte special cards. Nicht in sammelalbum. Gut gestapelt in einer kiste. Etwa an die 6000 stück. Vieviel wäre eine karte wert? Gibt es in meiner reihe eine besondere karte die etwas vertvoller ist? Habe die karten nicht selbst gesammelt sondern aus einer haushalts auflösung bekommen. Kenne mich also nicht besonders aus. Das suchen über suchmaschinen und ebay hat mir nicht geholfen. Bitte euch um antworten und danke dafür. Gruß lea

...zur Frage

Pannini Sticker für AT und DE gleich, Wm 2018?

Sind die Sticker der deutschen und Österreichischen paniniversion gleich? (Wm 2018)

...zur Frage

Ist ein Paninisticker von der Weltmeisterschaft 2010 mit Produktionsfehler wertvoll und wenn ja, wie wertvoll?

Hallo! Habe gerade einen Panini-Sticker Weltmeisterschaft 2010 bei mir entdeckt, der einen Produktionsfehler hat. Nur ein ganz kleiner, aber man kann es deutlich sehen. Bei besagtem Bild hat der Spieler einmal einen Ohrring und auf meinem eingeklebtem Bild einfach nicht. Meine Frage: Ist das Panini-Bild jetzt wertvoll? Wer sammelt sowas und wo kann man das am besten Verkaufen? Ebay? Gibts ein Forum? Grüße

...zur Frage

Wo kann man die großen Em Panini em Sticker Packungen kaufen die immer in Kiosken stehen und wie teuer sind die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?