Wo kann man diese farben kaufen?

- (Farbe, Fasching)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist nennt man solche Farben floreszierend. Suche also unter dem stichwort: Fluoreszierende Schminke. Das sind dann Farben, die im Dunkeln leuchten und/oder auf Schwarzlicht reagieren. Falls Du aber Farbe meinst, die nicht leuchtet, dann suche einfach nach Neonfarben/Schminke.

Farbe die im dunklen leuchtet.

Hallo! Ich suche farben, mit denen man das Gewand anmalen kann, die OHNE Schwarzlicht leuchten. Gibt es sowas?

...zur Frage

Welche Farben leuchten bei schwarz Licht außer weiß?

Hallo guten Abend ich wollte mir Poster oder ein Leinwand Bild kaufen , was für ein Poster Bild brauche ich das es auf schwarz Licht Licht reagiert nachts .

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen "Katze"; drehen die sich?

Hallo Zusammen,

würd mir für Fasching gern farbige Kontaktlinsen bestellen, am liebsten solch ein Muster wie "Katze" oder "Drache" (also mit schwarzem, vertikalem Schlitz). Nur hab ich mir irgendwie gedacht, dass durch den Flüssigkeitsfilm auf dem Auge die Linse sich verdrehen könnte. Ist das so? Ich mein, das würde ja total bescheuert dann ausschaun.

Vielleicht weiß ja jemand was! Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus!

...zur Frage

fluoreszierende farben auf Glas (zum "aufladen")

Hey :) Also, ich möchte für ein paar meiner verwandten zu weihnachten gläser mit bunter fluorezierender farben bemalen. sie solten aber nicht nur im schwazlicht leuchten, sondern sich im hellen "aufladen" und nachts von selbst leuchten. Es ist aber auch wichtig das die farbe auf glas hält. Zur not würde ich aber auch eine leinwand mit solchen farben bemalen..aber am liebsten halt auf glas :) Würde mich riiieeesig auf eure hilfe freuen! Will nämlich nicht das mir so ne teure farbe kaufe und das sich als entäuschung herausstellt :D

...zur Frage

Kann man knicklichter wieder verwenden?

Ich habe knicklivhter die halt auch nach einer nacht 🌃 nichtmehr leuchten da ich mir aber nicht immer neue kaufen will brauch ich mal nuetzliche tipps wie die wieder leuchten….. Also mit licht "aufladen" funktioniert nicht

...zur Frage

Hallo! Kann man Glitzer für die Nägel auch im Gesicht anwenden, ZB Acryl Nagelglitzer?

Ich würde gerne zu Karneval mein Gesicht beglitzern, allerdings brauche ich viele Farben und Nagelglitzer is billiger, kann ich das auch im Gesicht verwenden oder brauch ich spezielles Glitzer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?