Wo kann man diese Dinger kaufen?

 - (kaufen, Hand)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TEDI hatte die neulich

Danke für die Auskunft da gehe ich mal gucken

0

Bei uns kriegt man die immer für 50 Cent aus so einem Automaten^^

In einem Spielzeugladen, in dem es viel unnütze und teilweise giftige Fernostspielsachen gibt, die so billig sind, daß auch das kleinste Taschengeld der Kinder, ohne Nachzudenken, verpulvert wird.

In einigen Spielzeugläden.

Die Klatschhand gibt es auch bei Amazon

kostet aber unnütz Porto.

0