Wo kann man diese Azulenpaste kaufen?

2 Antworten

Hallo, weiß nicht, ob Deine Email Adresse nach so langer Zeit noch aktuell ist, bin auch durch Zufall jetzt auf Deine Frage gestoßen. Bin Kosmetikerin und muß mein Studio leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Habe sämtliche Produkte von Dr. Eckstein und habe immer sehr gute Erfahrung damit gemacht. Wenn Du also immer noch die Produkte benutzt und Du welche brauchen solltest, mail mir doch einfach, was Du benötigst und ich werde sie Dir zu einem günstigen Preis zusenden. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

In Hamburg gibt es sie bei Drogerie Douglas. Bei Amazon hab ich sie auch gesehen.

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man Kaliumchlorid (sylvin) kaufen?

Huhu ;) Ich wollte fragen ob man sich in der Apotheke Kaliumchlorid kaufen kann oder in einem Drogeriemarkt, wenn ja wie viel kostet das ungefähr :) ?

danke im voraus ;))

...zur Frage

Digitale Artikel kaufen mit Gutschein Code also das Geld was auf Amazon drauf ist?

Ich möchte ein dlc für die ps4 kaufen aber warum muss ich meine Bankdaten eingeben Bitte helfen

...zur Frage

Erfahrungen mit Dr. Eckstein Azulen Paste?

Ich habe sehr starke Rötungen und hatte vor mir diese Paste zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder vielleicht mit i nem anderen Produkt das sogar besser ist?

...zur Frage

Fragen zum Produkt Dr.. Severin Woman

Heej ihr Lieben, ich habe im Internet viel über das Intimpflegegel Dr.. Severin gelesen und würde es mir gerne auch kaufen..Jetzt würde ich gerne wissen kann man es in der Apotheke kaufen und wieso ist das Gel so teuer? Danke schon mal für eure Antworten!(:

...zur Frage

Mein mutter war bei der Apotheke und wollte Dr Slym kaufen die hatten nur Kapseln/Tabletten Also und wie viel muss man pro Tag von denen nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?