Wo kann man diese Augen Make-up entfernungs pads von Bel premium kaufen?

Suche diese Pads - (Make-Up, Schminke, DM)

1 Antwort

ich weiß es nicht aber bei amazon gibt es so gut wie alles, schau doch da mal ☺️

Komischer Mann im Rossmann?

Ich war letztens im Rossmann und habe da einen Mann im Anzug gesehen. Er ging manchmal durch den Laden und stand an manchen Stellen wie eine Statue. Er wirkte sehr komisch und hat nicht mal Hallo gesagt. Richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Was war das für einer?

LG

...zur Frage

An die Jungs hier unter euch, wie findet ihr das Make-up?

Wie findet ihr des Make-up also nur die Augen des rosa und so? Mit Begründung?

...zur Frage

...ölfreie oder ölhaltige Augenabschminkpads?

Mit was lässt sich Augen-Make-Up besser entfernen mit ölhaltigen oder ölfreien Pads?

...zur Frage

Eessence Camouflage 2 in 1 Make Up + Concealer nicht mehr erhältlich?

Ich benutze jetzt seit Ewigkeiten diese Foundation von Essence. Ich bin immernoch absolut begeistert von diesem Make Up! Nun finde ich sie nirgends mehr in den Drogerien, nicht mal mehr im Internet kann man sie bestellen.

Weiß jemand ob man die noch irgendwo her bekommt bzw ob man sie irgendwann wieder kaufen kann? Ich bin echt am verzweifeln....

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ich das kaufen: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-beruhigungs-dragees-baldrian-und-hopfen-p4010355825940.html?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?