wo kann man diese Adidas Shirts kaufen?

1 Antwort

Ja das sind die shirts in anlehnung auf fußball trikots aber sehr dezent diese shirts wurden hauptsächlich über H und M sowie über amazon vertrieben ich denke die werden aber nichtmehr dort verkauft vllt mal bei klamotten geschäften mit ausgedrucktem bild vorbeischauen sonst ebay zalando oder otto.de

Wie nennt man solche Oberteile unter welchen Wörtern finde ich solche ?

Weiß jemand unter welchen Schlagwörtern ich solche Oberteile finde ? Danke für hilfreiche antworten :

...zur Frage

Webseite für Kleidungsstyle von Taddl (Youtuber)?

Hallo Leute ... und zwar wollte ich wissen wo ich UNGEFÄÄHHRR den Kleidungsstyle von Taddl finden kann. Also nicht so langweilige schwarze/weiße Nike Sneaker ... sondern eher schon so Adidas Jeremy Scott Wings 3.0 Dark Knight ;D [Bild] oder zb weis ich auch nicht wo man so shirts kaufen kann die vorne kurz und hinten lang sind oder so extra lange shirts. Also währs nett wenn ihr mir vielleicht helfen könnt :] thx im voraus

...zur Frage

Supreme: Wie viele Shirts sind in folgendem Pack enthalten?

Hey Community und Supreme ,

ich würde gerne meinen drei Freunden von Supreme etwas zum Geburtstag schenken (da die Drei die Marke abfeiern, wobei ich sie schlichtweg zu teuer finde). Ich bin zufällig auf dem Shop von Supreme auf Supreme/Hanes Tagless Tee in weiß gestoßen, wo angegeben ist, "3 Pack" und mit 28€ preiswert ist.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob mit 3 Pack auch drei Shirts gemeint sind?! Ich hoffe, ihr Supremefans könnt mir helfen :). Würde mich freuen.

Viele Grüße

buchstabensalad

...zur Frage

adidas tshirt bauchfrei?

hey
ich suche ein adidas top (bild) mit dem original adidas logo. es soll schearz und weiss bauchfrei sein. wisst ihr wo ich sowas finden könnte? hab im internet nur tumblr bilder gesehen aber das muss es doch iwo geben. nicht amazon oder so hab schon geguckt :|

...zur Frage

Kann man die Naht noch retten?

Hi Leute.

Mir ist eben was total blödes passiert. Ich bin im Moment am umräumen in meiner Wohnung und bin leider mit meinem T-Shirt an einem Nagel in der Wand hängen geblieben. Ich bin grade nur noch am heulen weil das mein absolutes Lieblingsshirt war :(

Die Frage ist ob man das noch retten kann. Der Riss ist schon sehr groß und immerhin auch am Kragen.

LG Kira

...zur Frage

Statt Firmen Kleidung eigenen Pullover von zuhause?! (Erlaubt?!)

Also da ich meine Arbeitskleidung hasse von der Firma ( Kostenlos) hab ich einen Schwarzen Pullover der sich leichter reinigen lässt als der von der Firma und bequemer während der arbeit ist.... jetzt hab nen 21 Jährigen Gesellen gefragt er meint es sehe nicht gut aus bei der Geschäftsleitung wenn ein Azubi im 2 Jahr was von zuhause anzieht ?! Ich weis nicht recht.. jetzt hab ich meine Arbeitskleidung in der Firma vergessen und müsste was anderes am Montag anziehen denn der Pullover ist Dreckig von der letzten Woche ?! denkt ihr das macht was denn einige ziehen bei uns in der Firma auch immer eigene T-Shirts an ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?