Wo kann man die Zeitschrift "Paraplegiker" kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso empfehlenswert ist die Zeitschrift Handicap. Ich finde sie sogar besser, weil sie sich nicht nur auf Menschen mit Querschnittlähmung konzentriert.

http://www.handicap.de/

2009 wurde der PARAplegiker mit der Zeitschrift B-Journal für behinderte Menschen zusammengeführt und erscheint seither im Humanis-Verlag für Gesundheit GmbH, dem Eigenverlag der FGQ in Mölsheim als Zeitschrift für Menschen mit Körperbehinderung

Ich wollte nichts über die Entstehungsgeschichte aus Wikipedia wissen, sondern, wo ich die kaufen kann ...

0
@Buntseherin

wenn dem so ist, verstehe ich deine Frage nicht. Wenn du den verlag kennst, kannst du die Hefte dort abonnieren.

0
@Omniscentor

Meine Frage war, wo ich diese Zeitschrift kaufen kann. In welchem Laden, ob man dafür in ein Sanihaus gehen muss bzw. ob es die Zeitschrift überhaupt noch gibt. Die Entstehungsgeschichte interessiert mich eigentlich wenig.

0
@Buntseherin

Ich wollte dir nur helfen. Wenn man auf die Verlagsseite schaut, kann man dort auch die Hefte abonnieren.

0