Wo kann man die WM Auslosung im TV gucken?

2 Antworten

Also ARD und ZDF schon mal nicht.. Eurosport auch nicht

In meiner Fernsehzeitschrift komm es im ZDF um 16.15! Hast Du eine andere?

Ja stimmt kommt 16:15 auf ZDF

0

Musiktitel wm 14?

Hey, ich suche schon die ganze Zeit nach einem Song. Es geht Woh o o o o, woh o o o o o o, ... Musik hat sich für mich Richtung Avicii oder so angehört. Ich meine der wurde auch beim ZDF für die WM 14 verwendet. Auch höre ich dort irgendwas mit "change". Ich hoffe ihr könnt mir dort weiterhelfen. Lg, fraeuleinjo

...zur Frage

Kann man auf meinem Smart TV Ard/zdf livestrem gucken?

Frage steht oben, habe keine Netzanschluss deswegen die frage

...zur Frage

Wer hat die Übertragungsrechte für die Fußballweltmeisterschaft 2018?

Hi,

ich hatte das gerücht gehört, dass Sky mehr für die Übertragungsrechte geboten hätte, als ARD und ZDF. Jetzt wollte ich recherchieren was ich tun muss um nächstes Jahr die Weltmeisterschaft zu sehen. Jedoch finde ich keine Bestätigung, dass Sky die rechte hat. Ich finde nur ältere Artikel, die ARD und ZDF die Übertragungsrechte von 2018 und 2022 zusichern.

Wie ist die Lage?

rp-online.de/sport/fussball/wm/ard-und-zdf-erhalten-uebertragungsrechte-aid-1.2775228

spiegel.de/spiegel/vorab/fussball-wm-ard-und-zdf-zahlen-mehr-fuer-uebertragung-a-1014576.html

Danke - Enomine

...zur Frage

wo kann man Kostenlos Dokus im Internet gucken?

Ich versuche so oft wie möglich gute Dokus zu gucken auf n-tv zdf.... aber das timing ist meist schlecht.wo kann man welche kostenlos im i-net gucken?

...zur Frage

Kann man die WM im TV noch Live kostenlos gucken?

Hey Leute,

ich habe gehört das man kein WM Spiel mehr im TV Live gucken kann sondern man muss bei Sky gucken :/

Stimmt das?

...zur Frage

Wie heißen die Weltmeisterschaftssongs von ZDF und ARD?

moin, kann mir jemand sagen wie die Songs heißen die bei ZDF und ARD, aber meistens bei ZDF während der Halbzeit laufen und die Höhepunkte des Spieles zeigen. Das sind immer nur ganz kurz Einspiele und davor und danach kommt meistens Werbung oder der Profi-Kommentar.

danke. ach und ganz ebenbei. Da Spanien nun verloren hat wird Deutschland Weltmeister , ich sags euch!. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?