Wo kann man die vegane Schlagsahne von Soyatoo kaufen?

2 Antworten

Tegut hat (zumindest bei uns) Sahne im Sortiment, aber ich verwende die eher zum kochen, ob man die schlagen kann weiß ich leider nicht.

von vegetarisch auf vegan umstellen...............tipps?

hi, ich ernähre mich jetzt schon seit ein paar monaten vegetarisch. jetzt möchte ich veganerin werden... kennt jemand seiten mit einfachen + schnellen veganen rezepten? ist es sehr schwierig sich so zu ernähren? kennt jemand gute läden die vegane lebensmittel verkaufen (ich wohne im saarland)? ich müsste halt wahrscheinlich selbst kochen und so.. und ist es "schlimm" wenn ich sachen esse wo sowas drauf steht wie "kann spuren von milch, eiern, honig, ... enthalten", bzw dürft ich mich dann immer noch als veganerin bezeichnen?! weil das mit dem kochen ist halt n bissle schwierig, ich müsste selbst kochen und so, und weil ich ja schule hab ist das vllt nicht immer so einfach..thx im vorraus für hilfreiche antworten =)

...zur Frage

Selbstproduzierte Lebensmittel bei Handelsketten wie REWE oder Real?

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wie schwierig es ist, selbstproduzierte Lebensmittel bei Handelsketten unter zu bringen? Z.B. eine neue Honigsorte (das ist nur eine Beispiel!). Kommt es hier auf die Qualität an oder auf die Abnahmemenge, ob ein Lebensmittelgeschäft mein Produkt ins Sortiment nimmt? Wir sprechen jetzt nicht von einem Produkt, dass daheim in der Küche produziert wurde und mit einem selbstbemaltem Aufkleber verzehrt wurde. Es wird professionell hergestellt, es gibt eine hochwertige Verpackung und es ist ein neuartiges Produkt. Allerdings ist die Firma sehr kleine und komplett unbekannt.

Freue mich auf jede Info oder Anregungen.

William

...zur Frage

Lipton Ice Tea Sparkling wo kaufen?

Hallo liebe Gutefrage Gemeinde :) Ich suche nun schon seit ein paar Tagen den Lipton Ice Tea Sparkling, also eistee mit Kohlensäure. Es gibt ihn leider nur an der Tanke und das zu ,in meinen Augen, Wucherpreisen. Meine frage: Wisst ihr wo ich den Eistee mit Kohlensäure noch bekommen kann? Evtl Rewe oder Müller oder so? Ich weiß, dass in jedem Laden das Sortiment anders ist, aber ein Tipp wäre sehr gut. Lg!

...zur Frage

Keine Schlagsahne Zuhause- was tun?

Hey, ich wollte pizzabrötchen machen und habe aber leider keine schlagsahne daheim, und da heute sonntag ist sind die geschäfte auch nicht mehr auf, kann ich etwas nehmen das die schlagsahne ersätzt?LG Anna

...zur Frage

Zahnprotese Probleme beim kauen

meine Freundin hat seit einigen Tagen oben alle Zähne gezogen bekommen. Unten hat sie auf der linken Seite 2 Backenzähne weg, in der Mitte bis ganz rechts hat sie noch 11 Stück, 1 Backenzahn fehlt.

Nun muss sie oben ein provisorisches Kunststoffgebiss tragen, bis die Narben verheilt sind. Kauen kann sie zur Zeit überhaupt nichts.

Ihre Frage: Wann kann sie endlich wieder richtig kauen?

Zur Zeit nimmt sie nur weiche Speisen zu sich.

...zur Frage

Woher kommt der Irrtum Fleisch sei eine Ernährung?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass in "alternativen Ernährungskreisen" behauptet wird:

"Fleisch ist eine Mangelernährung"

Jetzt ist Fleisch aber keine Ernährung sondern ein Lebensmittel. Das ist das gleiche wie zu behaupten "Getreide ist eine Mangelernährung" Getreide ist aber keine Ernährung also wäre es ebenso grundlegend falsch.

Wie kommt man auf die irrsinnige Idee einzelne Lebensmittel als Ernährung hinzustellen? Woher kommen solche behauptungen und wie entstehen sie? Ist unser Bildungssystem schlecht oder woran genau liegt es?

Vielen Dank für eure Antworten. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?