Wo kann man die URL seiner Seite herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, eine URL ist das, was oben in der Suchzeile steht/eingegeben wird... das heißt, wenn du auf irgendeine Seite gehst, musst du nur oben alles aus der Suchzeile kopieren und schon hast du die URL/den Link zu dieser Seite. lg♥

Du musst links auf deinen Namen klicken. Dann kannst du oben im Browser, wo du sonst die URL für Webseiten eingibst, deine URL sehen und kopieren.

Gibt es eine Möglichkeit nach alten Tumblr URLs zu suchen?

Also, kann man einen Blog finden (nennen wir ihn ABCD), indem man seine alte URL (XYZ) irgendwo eingibt? Ich kannte da nämlich einen relativ tollen Blog, aber ich finden ihn nicht mehr, da unter der alten URL (XYZ) nur eine Fehlermeldung kommt. Wie kann ich ABCD herausfinden?

...zur Frage

URL von einem Bild kopieren. (Windows 10)?

Ich brauche schnell eure Hilfe!

Wie kann ich bei Windows 10 den Edge Browser den URL Link oben in die Adress Zeile kopieren? Die Screens habe ich mit Shadowplay erstellt, aber ich verstehe nicht, wie ich die URL herausfinden soll. (Ihr braucht garnicht zu fragen, ich habe mir schon einige Tutorials und Erklärungen im Web gesucht.)

Das Bild kopieren und versuchen oben in die Adress Zeile inzufügen klappt nicht! Ich bitte um schnelle Antowrt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Snapchat-Link via Facebook funktioniert nicht?

Habe zu einem den URL zum Link bei Facebook hinzugefügt, doch als dies nicht ging, habe ich nur den Nutzernamen hinzugefügt. Ging auch nicht. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort. LG, euer Flamur!

...zur Frage

Benutzerdefinierte URL erstellen nicht möglich (YouTube)?

Hey!

Mein Problem ist, das wenn ich eine bestimmte URL erstellen will, folgendes da steht: '' Viele Menschen haben den gleichen Namen. Füge der URL ein paar zusätzliche Buchstaben oder Zahlen hinzu, um sie einzigartig zu machen.''. Ich hatte davor schon ein Kanal mit dieser URL aber habe ihn vor einiger Zeit gelöscht. ALSO wenn ich diese URL eingebe komme ich auf eine Seite wo steht ''Dieser Kanal ist nicht vorhanden.'' DANN müsste ich doch eigentlich diese URL wieder benutzen kann wenn es kein KANAL gibt mit dieser URL?

...zur Frage

URL eines Downloads herausfinden

Ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit eine pdf-Datei heruntergeladen und möchte jetzt wissen, von welcher Website ich diese habe. Kann man diese iergendwie nur anhand dieser Datei herausfinden, und wie?

Vielen Dank, SafariXplorer

...zur Frage

URL herausfinden

Ich schreibe eine Bewerbung (für Minecraft) und würde da gerne Bilder einfügen wie finde ich den URL heraus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?