Wo kann man die unten genannte Kosmetik kaufen?

2 Antworten

The Balm kannst du bei Douglas, Amazon, im offiziellen Online Shop & Pieper kaufen. 

Too Faced bekommst du via Sephora, Amazon, im offiziellen Online Shop, Beautybay & Beautylish. 

Bei Amazon pass aber jeweils auf, dass die Produkte auch wirklich Originale sind & keine Fakes, sonst wäre es schade ums Geld. 

Welche High-End Makeup Lidschatten Palette könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ihr SchminkiLinkis!

suche nach einer gut pigmierten und qualitativ hochwertigen Lidschatten Palette, mit nicht allzu bunten Farben. Habe mein Auge bereits auf die Naked Paletten sowie auf die von The Balm Cosmetics geworfen, könnt ihr mir vielleicht eine gute empfehlen? (Keine über 50 Euro wenns geht)

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Too Faced in Deutschland kaufen?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das man die Produkte von Too Faced online bestellen kann! Ich würde aber gerne wissen welche Douglas-Fillialen eine Theke der Marke haben?

Danke schonmal im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Ist Kosmetik 2018 Kunst?

Ist die Kosmetik von heute schon richtige Kunst?

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills, too Faced etc. in London kaufen?

Ich bin ab nächster Woche in London und habe mich gefragt wo ich am besten High-End Make-up Marken kaufen kann, da es dort ja kein Sephora mehr gibt?

...zur Frage

Ich die Kosmetik, die es bei tk-maxx gibt z.b von nars oder too faced echt oder gefaked?

Ich liebe tk-maxx weil es in das langweilige Deutschland ein bisschen amerikanischen Flair bringt aufjedenfall gibt es ja dort auch Kosmetik z.b. Von nars oder too faced meine Frage lautet ob das gefaked oder echt ist

...zur Frage

Too Faced-Born this way Foundation, Deutschland?

Hallo,
Ich würde mir gerne die oben genannte Foundation kaufen, kann mir jemand sagen, ob es irgendeine Website gibt wo man sie nach Deutschland bestellen kann oder kennt einen anderen Weg?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?