Wo kann man die Triops eier kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ging mir auch so. Habe mich etwas umgesehn und du hast online einfach eine viel bessere Auswahl.

Mir hat diese Seite weitergeholfen, habe mich für die erste Art aus der Liste entschieden: http://www.aquarium-grundlagen.de/urzeitkrebse-kaufen-tipps-zum-triops-zuechten.html#triops_arten

Generell sind die Triops Eier sehr robust und werden in unterschiedlich großen Päckchen versendet. Du solltest mindestens 50 besser 150 Eier kaufen, da es völlig normal ist, das nicht jedes Ei auch schlüpft.

Ich habe mich für 150 Eier entscheiden,. Hat den Vorteil, dass ich mehrmals Züchten kann. Die Triops werden ja nicht so alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marielalo4653,

Zoohandlung ist eine Möglichkeit, aber Triops-Krebse waren auch zentraler Bestandteil in einem Kosmos-Baukasten. Informiere Dich mal bei Spielzeughändler/in Deines Vertrauens, ob es diesen speziellen Experimentierkasten noch gibt. Da hast Du dann auch noch viel Zubehör gleich mit dabei. Und dann gibt es noch die Erweiterung Triops City, wo du deinen Krebschen eine eigene Stadt bauen kannst. Das ist aber kein billiger Spass, sage ich Dir gleich.

Kommentar von Marielalo4653
29.01.2013, 20:07

Hallo, ich habe schon Triops City billig war es echt nicht.

0

ebay.de da hab ich mir bis jetzt alle gekauft und sind immer welche ausgeschlüpft

Was möchtest Du wissen?