wo kann man die top 100 charts vom januar 2016 kostenlos downloaden und alle aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musik gibts nd umsonst!

Hallo karina345,

legal und kostenlos wirst du da bestimmt nichts finden. 

Die Künstler müssen für ihre Arbeit bezahlt werden und deshalb kann man das nicht mal eben kostenlos zum Download anbieten. 

Du kannst dir die Musik aber kostenlos auf Spotify oder YouTube anhören und wenn dir die Musik gefällt, dann unterstütze die Künstler und kaufe dir ihre Musik. 

Bei Soundcloud wirst sicher ein paar Lieder aus den Charts finden, du musst sie dir aber vorher mit Internet komplett anhören und dann kannst es auch offline hören und du musst nichts für die offline Funktion zahlen.

So viel ich weiss auf Spotify, jedoch nicht 100% gratis. Andere Möglichkeit wäre via MP3 Musikconverter über Youtube alle heruterzuladen :)

Kommentar von karina345
18.01.2016, 13:44

das dauert ewig

0
Kommentar von superboy2000
18.01.2016, 13:49

dauert ewig

0

Was möchtest Du wissen?