Wo kann man die Termine für die mündlichen Abiturprüfungen sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Termin kriegst du erst noch. Wir haben die ca. vier Wochen vorher gekriegt. Es sind aber Zeiträume festgelegt, in denen sie stattfinden. Meist ist zwischen der letzten schriftlichen und dem Beginn der mündlichen noch eine Woche prüfungsfrei.

clapham 14.07.2017, 22:45

Ok, danke für die Antwort. Du weißt aber nicht zufällig, ob man diese Zeiträume irgendwo einsehen kann? Sind die jedes Jahr gleich?

0
nonickname99 14.07.2017, 22:49

Nee gleich sind sie glaub ich nicht immer. Also wenn du beim KM nix gefunden hast, kannst du höchstens mal auf der Webseite von deiner Schule schauen. :D

0
clapham 15.07.2017, 09:18
@nonickname99

Ok, hab dort leider auch nichts gefunden, aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?