Wo kann man die Teen Choice Awards 2015 gucken?

1 Antwort

das ganze wird gefilmt, geschnitten und dann kann mans erst anschauen also ist es keine live übertragung

ah danke :)

0

Choice Awards 2018 Deutschland?

Ich glaube die choice Awards sind ja 2018 am 13.august...aber sie werden doch in Deutschland auch immer ausgestrahlt...auf Nick soweit ich weiß? Oder irre ich mich? Und ich weiß aber nicht wann sie auf Nick ausgestrahlt wird? Danke für Hilfe!

...zur Frage

Wann kommen heute die Kids Choice Awards auf Nickelodeon?

...zur Frage

Kids Choice Awards tickets, bitte schnell!

Hallo, wir fliegen in den ferien nach Amerika, und ich MUSS einfach zu den kids choice awards, das ist mein lebenstraum, und meine mutter ist auch bereit dafuer viel geld zu zahlen, aber ich finde NIRGENDWO im Internet tickets die man kaufen kann, bitte ihr muesst mir helfen SCHNELL !!

...zur Frage

Deutscher Stream für die Teen Choice Awards 2018?

Hallo erstmal!

Ich habe mich gefragt, ob man die Teen Choice Awards 2018 auch im deutschen Free TV anschauen kann. Ich würde mir sie echt gerne ansehen,aber ich weiß nicht wo ich das tuen kann. Weiß irgendwer, ob sie auch auf einem deutschen Sender ausgestrahlt werden? Wenn ja, wo und wann? Wenn nicht, wo kann ich die Choice Awards am besten aus dem amerikanischen Fernsehen streamen bzw. mir anschauen?

Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

...zur Frage

Bts kids choice awards 2018?

hey Leute eine Frage Bts wurde bei den kids choice awards nominiert werden sie dann auf der Bühne auch was performen und kommen sie dann auch dort hin bzw wird man sie im fehrnsehen sehen ? Danke schon einmal

...zur Frage

Nick Kids Choice Awards.. nachgucken auf Nick.de nachgucken?

Heute Abend um keine Ahnung wieviel Uhr laufen ja die Nick Kids Choice Awards und meine kleine SChwester will sie angucken.. ABER da wir heute Abend Essen gehen verpasst sie es.. jetzt wollen wir wissen wann eine Wiederholung im Tv läuft oder man es auf der Homepage von Nickelodeon angucken kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?