wo kann man die Tabletten im Internet kaufen?

7 Antworten

du kannst dich an Internet Apotheken wenden (googeln) aber du brauchst vorher defintiv ein Rezept vom Arzt, ohne geht es nicht! Da wirst du keine Apotheke finden, da verboten. LG!

Bei einer in Deutschland tätigen Online-Apotheke wirst du rezeptpflichtige Medikamente nicht ohne Rezept bekommen. Warum willst du nicht zum Arzt?

Wozu brauchst du die Tabletten überhaupt? Wenn du Blutungen hast, dann lass die vom Arzt abklären!

"Primosiston wird nicht empfohlen für die Anwendung bei Jugendlichen aufgrund nicht ausreichender Daten zur Unbedenklichkeit und Wirksamkeit."

http://www.pharmazie.com/graphic/A/81/0-10981.pdf

Kauf dir also nicht einfach irgendwo Tabletten im Internet, die vielleicht gefälscht sind. Verschreibungspflichtige Medikamente sind nicht aus Spaß verschreibungspflichtig!

LG

Warum sind acc brausetabletten frei verkäuflich, normale tabletten aber nicht?

Ich habe acc 600 Milligramm Tabletten verschrieben bekommen und auf der Packung steht dass es verschreibungspflichtig ist. Im Internet kann man sich aber ganz einfach 600 mg Brausetabletten mit dem selben Wirkstoff bestellen ohne rezept. Was ist der Unterschied zwischen Brausetabletten und normalen Tabletten? Da ist doch derselbe Wirkstoff und derselbe Wirkstoffgehalt drin

...zur Frage

Tabletten zum Zunehmen? Welche wo kaufen?

Kennt ihr Tabletten zum zunehmen ? Wenn ja wie heißt die und wo kann man die kaufen ? Kann nur in Drogerien/Apotheken einkaufen also nicht im Internet

...zur Frage

Kann man Ibuprofen Tabletten ohne Rezept kaufen?

Kann ich mit 16 bzw fast 17 Jahren ohne Rezept Ibuprofen Tabletten kaufen? Und wenn nur Ibuprofen 600 oder? Kann ich auch mehrere Pakete kaufem oder nur eins?

...zur Frage

Lehrerin droht mit Elterngespräch wegen Tabletten?

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Lehrerin. Ich hab mal eine Mitschüler erzählt das ich Schilddrüsen Tabletten brauche und er hat es der Lehrerin weitererzählt. Nun die Lehrerin hat mir gesagt ich soll keine Tabletten mehr nehmen. Ich hab ihr das mit meiner Schilddrüse erklärt. Sie behauptet einfach das ich nur so tu damit ich einen Grund habe die Tabletten zu nehmen. Obwohl die Tabletten verschreibungspflichtig sind. Sie sagte außerdem wird sie sich meine Eltern vornehmen wenn ich weiter welche einnehme. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lange muss man auf einen Termin beim Frauenarzt warten?

Ich war gerade beim Hautarzt und der hat mir Tabletten verschrieben, die ich erst nehmen darf, wenn ich beim Frauenarzt war und mir dieser einen Brief ausstellt und mir die Pille verschreibt. Sonst darf ich die Tabletten nicht nehmen. Wie lange müsste ich denn warten?

...zur Frage

Grössere Brust aber ohne OP? Ich habe diese Tabletten im Internet gefunden. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?