Wo kann man die Premium G-Shock finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Premium G-Shock Händler findest du über die Casio G-Shock-Seite. Die MRG- oder MTG-Modelle sind jedoch auch dort meist nicht im Laden vorhanden, so dass man sie mal "befummeln" könnte. Auch vermute ich eher geringe Stückzahlen, so dass eine evtl. langfristige Bestellung der Katze...- ähm... Casio im Sack fällig wird, oder der Händler sie nach Anschauen ggf. zurücknehmen kann. Aber 2.600 Euro für eine MRG ist schon heftig... Okay, höchste Qualität, Titan pur, Saphirglas, G-Shock-Eigenschaften, GPS-Abgleich... Das verlangt Seiko für eine Astron auch ungefähr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergenstar
22.12.2015, 10:41

Ja, ich habe auch gelesen, dass es eine limited Edition  in Japan sei und würde gerne mal einen Laden, wenigstens in Europa wissen, wo man diese mal betrachten kann.

0

Was möchtest Du wissen?