Wo kann man die ,,Nerd Brillen'' kaufen?

- (Mode, Style, Fashion)

6 Antworten

Das ist doch die Blues-Brothers-Brille! Die gute alter Ray-Ban Wayfarer. Es gibt aber auch noch coolere Brilen, die so ähnlich aussehen: Ich habe gerade bei Mister Spex eine schöne Übersicht dazu gefunden: http://misterspex.de/brillen/nerd-brillen.html

wie findet ihr eine nerd ray ban nerd brille...:)

hey leute ich brauche ne neue brille deshalb bin ich zum augenoptiker .Ich hatte bisher nur eine kinderänliche brille das heißt ohne rahmen und ich fand jungen mit nerd brillen schön. also habe ich mich beraten lassen und bin zum entschluss gekommen,dass eine ray ban nerd brille für mich passen könnte.Denn irgendwie bekamm ich nie komplimente zu der brille die ich hatte ich war da halt kleiner und fand brillen nicht so cool. Ich kaufte mir die nerd brille aber komme jetzt leider ins zweifeln weil ich angst habe ausgelacht zu werden von paar jungen aus meiner klasse weil ich nicht weiß ob eine nerd brille zu einem schmaalen gesicht passt....die mädchen meinte vor paar monaten ich sollte mir unbedingt eine nerd brille kaufen nun was denkt ihr wie lange bleiben nerd brillen noch im trend? und wie sollte man reagieren wenn einige leute einen dumm anmachen in der schule..:( ich habe immer richtig schiss mit einer neuen brille in die schule zu kommen .. ich hoffe ihr könnt mir paar erfahrungen wenn es geht mit nerd brillen geben oder so...:) mfg baum

...zur Frage

Welchen Style findet ihr am besten bei Männern?

Welchen Style von Klamotten her findet ihr in Moment am besten, ist ja im Moment ziemlich viel in Mode :D

...zur Frage

Stehen Männer auch auf Nerd-Brillen?

Hey, ich muss leider bald eine Brille tragen :( und Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht. Da hatte ich die Frage (eher an Männer gerichtet) sollte ich mir eine ganz normale Brille kaufen oder eher eine Nerd-Brille? Stehen da Jungs mehr drauf? Und mögen Jungs lieber keine Brille als überhaupt eine?! Helft mir :(

...zur Frage

Nerd-Brille mit Sehstärke

Gibt es bei Fielmann solche Nerd-Brillen (mit Sehstärke) ? Oder besorgt man sich selber solch eine Brille,und es werden die entsprechenden Sehstärken-Gläser eingestellt?

...zur Frage

Für was gibt es Mode Brillen?

Eine wo mit mir in der Schule war hatte in der Schule keine Brille und hat bei manchen Facebook Bilder eine Brille und auch nicht bei allen.

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?