Wo kann man die Maske von Corvo aus Dishonored kaufen?

3 Antworten

Suche mal bei Etsy. Da hat einer gute.

Anbu Maske - selber machen!

Ich hab noch nie irgendein Cosplay-Teil selbst gemacht ... :D Würde jetzt aber gerne so eine Anbu-Maske selber machen. Habt ihr eine Ahnung, wie ? :D Ich bin leider kein Basteltalent ._____. Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Maske herstellen - aus welchem material?

Hey :)

Ich möchte für mein Cosplay eine Maske herstellen und nun ist die frage wie und vorallem voraus?

Hier ein Bild davon :

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140715111340/sao/de/images/6/63/07_deathgun_d.png

Ich hätte jemanden der könnte mir diese Maske auf LEDER herstellen aber ich weiß nicht ob es unter dem Leder sehr warm wird etc.

...zur Frage

Wo kann man Xbox Codes verkaufen?

Hallo Ich suche eine Seite wo man Xbox Codes gegen PSC oder weiteres tauschen kann. Ich habe nämlich das Spiel Dishonored 1 und finde einfach keinen Abnehmer dafür

...zur Frage

Zanto Cosplay - Maske herstellen

Hi zusammen Ich bin auf folgendes Cosplay gestossen (Bild im Anhang).

Für die, die es nicht wissen: es handelt sich um "Zanto" aus "The Legend of Zelda: Twillight Princess".

Ich frage mich nun, wie man die Maske erstellt. Aus welchem Material kann man diese Maske so Detailgetreu selber erstellen, ohne dass es zu schwer zu tragen wird? Und wo könnte der Hersteller dieses Cosplays die Augen versteckt haben? Irgendwie wird er schliesslich auch etwas durch die Maske sehen wollen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge! Grüsse Loremarus

...zur Frage

Wo ist der Unterschied ob ich in Dishonored 2 Emily oder Corvo nehme?

Ändert sich dann die Story ein wenig? Habe die Story mit Corvo durchgespielt, falls die Story bisschen anders wäre mit Emily würde ich die Story mit Emily nochmal durchzocken? Selbst wenn nur die Fähigkeiten iwi anders wären

...zur Frage

Worbla mit acrylfarben anmalen?

Hallu undzwar habe ich aus worbla eine maske gemacht (kindreds wolf von league of legend) aber es ist mein erstes mal mit dem anmalen. Also habe ich gegooglet und da stand mann malt es am besten mit acrylfarben an. Dann habe ich ein stück worbla genommen und getestet aber es ist sehr uneben geworden und wirklich nicht schon :( möchte die maske nicht ruinieren. Kann ich die maske irgendwie weiß ansprayn und dan mit lila drüber? Oder gibt es eine andere möglichkeit? Habe ich irgendwie falsch gemacht oder so? Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. Hab nemlich echt angst die maske zu ruinieren da es sehr viel arbeit war :/ Danke im voraus! Lg Luisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?