wo kann man die maske vom ohngesicht kaufen?

1 Antwort

Kaufen? Wie wäre es mit selber machen? Mit den richtigen Suchbegriffen findet Google beispielsweise https://akaotaku.wordpress.com/2015/09/22/ohngesicht-maske/

gute Idee wen ich nicht so faul wehre da kauf ich mir sie dann doch lieber 

1
@luftadrache2804

Nun gib Dir mal einen Ruck: Es kann eine Menge Spaß machen, sich eine Maske selbst zu basteln. Faul sein kannst Du, wenn Du tot bist ;)

1
@luftadrache2804

Versuchs einfach mal, kostet ja nicht viel. Und dann gibt es noch das alte Sprichwort mit der Übung und dem Meister. Ist eine gute Möglichkeit, mal runterzukommen. Ich bin zu vielem auch nicht begabt. Aber besonders wenn mich der Job wieder richtig genervt hat, freue ich mich darauf, mal was zu frickeln. Und wenns zum Schluß der größte Mist geworden ist, dann kann ich wenigstens über mich lachen und dann ist es auch gut :)

1

Was möchtest Du wissen?