Wo kann man die MAMA 2017 schauen im November (-1.Dezember)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Du solltest dich in deiner Fandom community vielleicht informieren die posten dann auch meistens ein paar Tage vor dem Event Links zum Stream. Früher wurden immer Links auf Tumblr geteilt aber ich schaue es mir schon seit Jahren nicht mehr an deshalb bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Twitter, Tumblr oder sogar Instagram Fanseiten !

Soweit ich weiss gibt die MAMA persönlich einen stream. Oder besser gesagt mehrere da die meisten streams abstürzen wegen der hohen zahl an zuschauern. Im fernsehen wird es in deutschland leider nicht ausgestrahlt

Ist Kpop in deutschland sehr beliebt geworden?

ich sehe immer mehr leute die zu kpop kommen. Am meisten wegen Bts :D (Bin selbst schon sehr lange kpop fan) Ich wollte fragen wie ihr es so sieht, denkt ihr kpop wird groß rauskommen? oder bleibt es noch so "normal" ?

...zur Frage

Wie spät und wo werden die Mnet Asian Music Awards 2016 in Deutschland live übertragen?

Hallo, ich würde mir gerne die MAMAs 2016 live angucken, weiss aber weder wie spät noch wo. Im Internet finde ich verschiedene Zeiten, wann die Veranstaltung nach KST beginnen soll und das verwirrt mich ziemlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. :-)

Danke im Voraus.

freakyLove1000

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in whv?

Hallo, gibt es eine kpop Tanzgruppe in Wilhelmshaven?

...zur Frage

Wo kann man Tickets für die EMA's 2013 in Amsterdam kaufen?

Hey. Weiß vielleicht jemand,wo man Tickets für die European Music Awards 2013 am 10.November kaufen kann? Und ob man die überhaupt kaufen kann? Wenn jemand einen Link oder andere Informationen dazu hat,wo man die Karten kriegt,bitte alles schicken!;-) Vielen Dank schonmal in vorraus!

...zur Frage

Wie nennen sich die Fans von K-Pop Gruppen?

Hi. Bin schon länger Fan der K-Pop Gruppe BTS und weiß daher auch dass sich die Fans A.R.M.Y nennen. Jetzt intressieren mich aber auch die Namen von anderen Gruppen.

...zur Frage

Werden die Radio Disney Music Awards auf dem Deutschen Chanel ausgestrahlt? & wird Zayn dabei sein?

^^^^^ Wenn ja, wann? ||Ich hab auf Twitter gesehen, das bei wikipedia steht, das zayn dabei sein wird & zsm mit den anderen auftritt. Stimmt das?||

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?