wo kann man die letzten folgen naruto shipuuden gucken also der endkampf zwischen naruto und sasuke

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibr gerade keinen kampf Zwichen naruto und sasuke es gibt zurzeit Krieg naruto und sasuke kämpfen zusammen gegen obito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Manga ist noch nicht beendet. Logischerweise gibt es daher auch noch keine letzte Folge. Es ist noch nicht mal sicher das die beiden am Ende wirklich gegeneinander Kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird noch lange dauern bis der Endkampf zwischen naruto und sasuke kommt, wenn diese überhaupt stattfindet. Ich könnte aus dem Manga spoilern aber das lass ich mal lieber und selbst da gibt es noch kein Endkampf und der Manga ist viele sehr viele Folgen der Serie voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein endkampf, bis jetzt noch nicht. Nicht mal in manga ist es halb so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du wirklich shippuuden? denn nicht mal der manga ist soweit, also bis jetzt gibt es keinen endkampf und es wird auch noch eine weile dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Es gibt soweit ich weiß noch keinen 'Endkampf' oder bin ich da nur falsch informiert? :D Shippuuden ist doch noch nicht zu Ende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidswag
18.08.2013, 17:33

es zwar noch nicht ganz zu ende allerdings gibt es bereits das video bei youtube wie alle sich auf den krieg vorbereiten und naruto und killerbe(eat) dann kiyubii zämen bzw.beherrschen .

0

Hay wahrscheinlich kommt kein End-Kampf mehr da (Spoiler) ....... aber Sie kämpften in folge Naruto Shippuden Folge 215 oder schau dir das an ein AMV

Würde mich über HA freuen Hilfreichste Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?