Wo kann man die Jeansjacken mit den Nieten kaufen? Siehe Bild!

jeansjacke mit nieten - (Mode, Jacke, Jeans)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber Nieten ranmachen ist am besten, dann kannst du dir es ganz nach deinem Geschmack gestalten :)

Primark gibt es so eine ohne die Nieten,aber die Nieten kannst du auch selber dran machen,kann man sich einfach bei amazon bestellen :D

Viel einfacher ist es dir eine normale Jeansjacke zu kaufen und an dieser Nieten zu befestigen.

Nieten an Jeansjacke entfernen

Hallo, ich habe mir eine Jeansjacke in Ebay gekauft und als sie ankam hab ich bemerkt das an dem Kragen Nieten dran sind die ich nicht will... meine frage lautet wie kann ich diese Nieten entfernen ? oder ist das überhaupt möglich ?

Danke im Vorraus

LG SaftbefehlxD

...zur Frage

Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter?

Also ich habe letztens mit meiner Mutter darüber disskutiert , ob Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter warm halten oder nicht . Sie sagte , dass sie aufjedenfall nicht warm halten würden und man sie niemals im Winter anziehen könnte , jedoch sagen andere , dass die im Winter vollkommen klar gehen. Ich weiß immernoch nicht ob ich mir eine zulegen soll oder nicht , letztes Jahr hab ich im Winter viele mit solchen Jeansjacken gesehen , aber ob es denen kalt war oder nicht , weiß ich nicht. Was denkt ihr ? Bild folgt.

...zur Frage

Etwas längere Jeansjacke finden?

Hey ich bin grad auf der Suche nach jeansjacken aber ich finde nur welche die sehr kurz sind und diese gefallen mir nicht. Wisst ihr vielleicht, wo man etwas längere jeansjacken herkriegt? Ich meine nicht solche, die bis zu den Knien gehen aber die sollen auch nicht so kurz sein. Ich war schon bei H&M, C&A, Zara, Tom Tailor und bei Primark, doch habe nirgends eine gefunden. Ich bevorzuge eher Oversive-Jacken.

Hoffe auf Hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

Meine alte jeansjacke pimpen - wie?

Hallo Leute :) Heute geht es um meine alte jeansjacke, die mir garnich mehr gefällt. (Bild) Ich mag die vielen Nähte nicht und auch so habe ich sie satt. Zurzeit fehlt mir allerdings das Geld um eine neue zu kaufen weil mein Taschengeld schon weg ist :/

Irgendwelche Ideen wie ich sie pimpen kann?

Ich hab schon an Nieten gedacht, aber ich würde irgendwie auch gern etwas anderesvnoch ändern :/

Danke Schonmaal :)

...zur Frage

Wo kann man diese Jacke kaufen (siehe Bild unten)?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nieten in der Stadt?

In welchem laden kann man Nieten kaufen? Lhg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?