Wo kann man die IE8-Meldung "Möchten Sie die Registerkarte schließen?" unterbinden?

jpg der Meldung - (Microsoft, Browser, Internet Explorer)

3 Antworten

Vielen Dank für die Antwort, aber leider hast Du das Thema verfehlt. Du solltest nochmal die Abbildung ansehen, darin heißt es: "Die angezeigte Webseite versucht, die Registerkarte zu schließen. ..." und nicht "Möchten Sie alle oder nur die aktuelle Registerkarte schließen?"

Gibts da kein Häkchen "diese Einstellung speichern"?

Sonst probier mal bei Extras - Internetoptionen - Registerkarten Einstellungen

Hallo taege, unter dem Menüpunkt

Extras, dann auf

-> Internetoptionen

-> Karteireiter Allgemein

-> Registerkarten (Button Einstellungen klicken)

Bei der obersten Option "Warnungen anzeigen, wenn mehrere Registerkarten geschlossen werden" soll das Häkchen weg sein. Dann speichern und dann kommt die Frage nicht mehr.

Mich hat das auch genervt, obwohl ich IE selten benutze.

Deine Antwort kopier ich mir gleich mal. Mich nervt das nämlich auch total. DH für Dich.

1

Wie kann ich den Standard-Browser auf meinem PC ändern?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind als Browser MS-Internet Explorer und Mozilla Firefox unter Windows XP installiert. Scheinbar ist der IE der Standard-Browser, denn wenn ich z.B. einen link in einer E-Mail (via Outlook) anklicke, öffnet sich immer der IE und nicht der Mozilla Firefox.
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Larmid

...zur Frage

Taktieren Männer, wenn sie Interesse haben oder umgekehrt?

Wie ist das bei Männern: Wenn sie ihrer Ex direkt nach erledigten Prüfungen wie versprochen eine Sms schreiben, dass sie sie bald mal treffen möchten (1. Mal nach Trennung vor 3 Monaten) und sie liest es (Whatsapp), antwortet aber erst 3 h später, dass sie mal schaut, wann es passt und kommende Tage Bescheid gibt. Er reagiert nur mit "mach das", hat die Reaktion wohl nicht erwartet, da sie ihn sehr geliebt hat und zurückwollte. Nach drei Tagen meldet sie sich dann, weil,sie viel zu tun hatte (erwähnt das aber nicht) und schlägt einen Tag für die nächste Woche vor. ER liest es und antwortet nicht, sondern lässt sich nun ebenfalls Zeit.

So. Lässt das jetzt auf Unsicherheit schließen bzw. spiegelt er nur das Verhalten? Beduetet taktieren,dass noch Interesse bei ihm da ist? Denke mir, wenn es einem Mann vollkommen egal ist, würde er entweder gar nicht mehr schreiben oder kurz ein "ja passt" hinrotzen. Er aber überlegt zwei Tage und macht es genauso wie sie. Er weiß wohl auch nicht, wo sie emotional steht, weil sie ungewohnt reagiert hat.

Sind bei so einem Verhalten noch Gefühle von seiner Seite?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, dass Wörter aus einer von mir angefertigten Liste auf Webseiten markiert werden?

Liebe Leute, Gibt es eine Möglichkeit, dass mir auf Webseiten Wörter farblich markiert werden, die ich in einem .txt-Dokument (oder einer anderen Quelle wie bspw. einem Word-Dokument) gespeichert habe? Am liebsten vielleicht als Addon für Firefox - Andere Browser gehen natürlich auch.

Ein Programm sozusagen, dass automatisch mti Strg+F alle Begriffe (so um die 300) auf jeder Webseite, die ich aufrufe, durchsucht.

Hoffe, Ihr kennt da etwas! Viele Grüße

...zur Frage

Einstellungen für Bilder-Ordner unter Win 10 auf Dauer festlegen?

Hallo liebe Communiti.

Wir möchten gerne unsere Bilder-Ordner unter Windows 10 nach Datum und Aufsteigend sortieren. Das ganze ist ja kein Problem, im Grunde bekommen wir dieses Sortieren schon hin, aber wenn wir diesen Ordner dann schließen und später wieder öffnen wird uns wieder alles nach Namen sortiert angezeigt. Wir möchten die Einstellung nach Datum und Aufsteigend aber auf Dauer festlegen. Ist das Möglich?

Für Eure Hilfe bedanken wir uns schon mal im Vorraus.

Mit besten Grüßen, Bine und Achim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?