Wo kann man die IE8-Meldung "Möchten Sie die Registerkarte schließen?" unterbinden?

jpg der Meldung - (Microsoft, Browser, Internet Explorer)

2 Antworten

Vielen Dank für die Antwort, aber leider hast Du das Thema verfehlt. Du solltest nochmal die Abbildung ansehen, darin heißt es: "Die angezeigte Webseite versucht, die Registerkarte zu schließen. ..." und nicht "Möchten Sie alle oder nur die aktuelle Registerkarte schließen?"

Gibts da kein Häkchen "diese Einstellung speichern"?

Sonst probier mal bei Extras - Internetoptionen - Registerkarten Einstellungen

Wieso gibt es keine HD-Videos mehr bei YouTube im Internet Explorer zu sehen?

Hallo. Habe seit Anfang der Woche das neue YouTube-Player Design im Internet Explorer 11. Allerdings habe ich bei vielen Videos nur zwei Qualitätsgrößen, die ich auswählen kann. 360 p oder 720 p HD. Also kein 480 p mehr (was mir immer völlig ausreichend war, da ich nicht gerade in meiner Ecke im Haus den besten WLAN-Empfang habe). Wenn ich auf das Rad (Einstellungen) im Player klicke und dann die Qualität auswählen möchte, kommt nur 360 p (manchmal auch 720 p, aber nicht immer, obwohl das Video 100%ig HD Auflösung hat). Und dann steht drüber eine Schaltfläche "Fehlende Optionen?" Klickt man darauf, öffnet sich ein neuer Reiter und es steht da, dass sich der neue Player nur noch im "Internet Explorer oder Edge unter Windows 8.1 oder neuer" öffnen lässt. Heißt das jetzt, dass ich mir einen anderen Browser herunterladen muss, um den neuen Player nutzen zu können? Oder kann ich mir die alte Version wieder einstellen, die davor war? Es steht auch da, dass z.B. Mozilla Firefox unter Windows 7 noch den neuen Player unterstützt. Ich will jetzt nicht hören, dass ich mir Chrome oder so herunterladen soll, ja. Ich bin mit dem IE zufrieden und würde ihn gerne auch weiterhin nutzen. Kann ich also irgendwie den alten Player wieder einstellen oder bin ich jetzt echt gezwungen, mir einen anderen Browser herunterzuladen?

...zur Frage

Taktieren Männer, wenn sie Interesse haben oder umgekehrt?

Wie ist das bei Männern: Wenn sie ihrer Ex direkt nach erledigten Prüfungen wie versprochen eine Sms schreiben, dass sie sie bald mal treffen möchten (1. Mal nach Trennung vor 3 Monaten) und sie liest es (Whatsapp), antwortet aber erst 3 h später, dass sie mal schaut, wann es passt und kommende Tage Bescheid gibt. Er reagiert nur mit "mach das", hat die Reaktion wohl nicht erwartet, da sie ihn sehr geliebt hat und zurückwollte. Nach drei Tagen meldet sie sich dann, weil,sie viel zu tun hatte (erwähnt das aber nicht) und schlägt einen Tag für die nächste Woche vor. ER liest es und antwortet nicht, sondern lässt sich nun ebenfalls Zeit.

So. Lässt das jetzt auf Unsicherheit schließen bzw. spiegelt er nur das Verhalten? Beduetet taktieren,dass noch Interesse bei ihm da ist? Denke mir, wenn es einem Mann vollkommen egal ist, würde er entweder gar nicht mehr schreiben oder kurz ein "ja passt" hinrotzen. Er aber überlegt zwei Tage und macht es genauso wie sie. Er weiß wohl auch nicht, wo sie emotional steht, weil sie ungewohnt reagiert hat.

Sind bei so einem Verhalten noch Gefühle von seiner Seite?

...zur Frage

Einstellungen für Bilder-Ordner unter Win 10 auf Dauer festlegen?

Hallo liebe Communiti.

Wir möchten gerne unsere Bilder-Ordner unter Windows 10 nach Datum und Aufsteigend sortieren. Das ganze ist ja kein Problem, im Grunde bekommen wir dieses Sortieren schon hin, aber wenn wir diesen Ordner dann schließen und später wieder öffnen wird uns wieder alles nach Namen sortiert angezeigt. Wir möchten die Einstellung nach Datum und Aufsteigend aber auf Dauer festlegen. Ist das Möglich?

Für Eure Hilfe bedanken wir uns schon mal im Vorraus.

Mit besten Grüßen, Bine und Achim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?