Wo kann man die Fotos sehen, die die ganzen Fotografen am Rand eines Fußballspieles machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die meisten der Fotografen fotografieren für eine Zeitung (Örtl. und bundesweite Tageszeitungen, Kicker usw.). Die Bilder findest Du dann in der einschlägigen Presse. Viele von denen sind aber auch sogenannte "freie" Fotografen. Die verkaufen die besonders guten Bilder an die Deutsche Presseagentur, die sie wiederum an die Presse weitergeben.

Wenn Dir einer der Fotografen namentlich bekannt ist, kannst Du versuchen ob er seine Bilder auf einer HP veröffentlicht, oder sie Dir sonst wie zugänglich macht.

Für ein gutes Bild von Ronaldo kriegt man bis 10 000 Euro! Das stellen die net einfach so ins Internet. Du findest sie evtl. auf Internetseiten von Zeitungen. (=Internetartikel)

Naja du musst als nachfragen wenn ich z.b im Saarland oder in der Nähe von Kusel spiele sind oft die Fotos auf Kuseler-Fenster aber ich nehme an du kommst nicht aus dem Saarland oder RP!

Die Fotos werden von den Fotografen den Zeitung/Zeitschriftenverlage angeboten. Die Fotografen sind z. T. freie Mitarbeiter oder von den Agenturen entsendete Mitarbeiter.

Die Bilder kannst du in Fotostrecken auf den Online-Portalen der Zeitungen und Zeitschriften ansehen. Unveröffentliche Bilder wirst du nirgendswo finden...

die werden meist in magazinen abgedruckt

Das sind Journalisten von Zeitungen und Zeitschriften! Da kannst du die Bilder dann sehen....

in deiner tageszeitung, oder im Kicker (selten dämliche Frage)

ich denk ma in der Zeitung oder in Zeitschriften !

Was möchtest Du wissen?