Wo kann man die Follower auf Tumblr sehen?

1 Antwort

Tumblr; Sieht man den Nebenblog auf dem Hauptblog?

Hallo :) Kann man bei Tumblr auf dem Hauptblog sehen, wenn man einen Nebenblog hat? Bzw. sehen die Follower wenn man einen Nebenblog erstellt? Und kann man dem Nebenblog folgen ohne dem Hauptblog zu folgen? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Gute Grunge oder Tumblrfotos machen?

Hey, ihr kennt doch bestimmt diese typischen Tumblr oder Grungegirls... Und ich wollte euch mal fragen, wie man solche Fotos macht :) ich habe nämlich keine Ahnung davon

...zur Frage

Wo sehe ich meine Follower-Anzahl auf Tumblr?

Wo sehe ich meine Follower-Anzahl auf Tumblr? Jeder sagt immer bei Dashbord aber ich sehe da nichts.

...zur Frage

Frage zu standard Nachrichten (Kontakt/Whatsapp)?

Yo Leute,

Ich will zwar einem Mädchen Gute Nacht schreiben aber was ich mich frage, ist das nicht immer langweilig immer diesen Satz "Gute Nacht" oder "träum was schönes/süße träume"

Das sind diese standard Nachrichten die am meisten verwendet werden und ich frag mich wirds da nicht langsam langweilig oder nervig wen immer nur das selbe gesagt wird?

Habt ihr vielleicht paar gute sätze als Gute nachts Nachricht? Sollten nicht sollche sätze sein die zum kotzen sind wie z.B keine ahnung "du bist der siebte Himmel blablabla" sowas will ich nicht

Danke schonmal :)

Lg

...zur Frage

tumblr-follower einer anderen person sehen

kann ich auf tumlbr irgndwie sehen wer wem folgt? zb wer oder wem a oder b folgt? ist sehr wichtig.

...zur Frage

Tumblr wie bekomme ich follower?

Wie bekommt man schnell follower auf tumblr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?