Wo kann man die feurigen Drachenchips kaufen?

0 Antworten

Apfelchips wo kaufen?

Wo gibt es überall Apfelchips zu kaufen? Ich weiss jetzt nur das es die bei Dm von Alnatura gibt.

...zur Frage

Hat Sojamilch ähnliche Eigenschaften wie Kuhmilch/ Milch?

Hey,

ich habe mich gefragt ob Sojamilch das selbe bewirkt wie Milch. Ich meine, wenn man was scharfes gegessen hat und es zu scharf ist, hilft ja Milch oder ich habe neulich gehört, dass Milch Mundgeruch reduzieren soll. Tut das Sojamilch aber auch? Wenn ja/nein, warum ja/nein?

Ich freue mich auf alle Antworten, bedanke mich im vorraus und wünsche allen ein schönes neues Jahr. ;)

LG

...zur Frage

Magen kräftig verdorben

Ich habe immer wieder sehr viel und sehr scharf, süß und fettig gegessen. Mein Magen hat das ziemlich übelgenommen. Sodbrennen, Magendrücken, Verdauungsbeschwerden etc. Meine Frage: Gibt es Mittel (nach Möglichkeit keine Chemie), um den Magen schnell wieder gesund zu machen?

...zur Frage

Wo Dawn Food Cookies kaufen?

Ich will diese Cookies in größeren Mengen kaufen; finde im Internet leider keine genauen Angaben. Perfekt wäre im Großhandel zu kaufen aber zur Not tut es auch bestellen. Oder weiß jemand wo man diese bekommt?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Wie heißen die flachen Pfirsiche und wo kann man sie kaufen?

Habe neulich so flache, ganz leckere Pfirsiche gegessen. Weiß jemand wie die heißen und wo man sie kaufen kann?

...zur Frage

Stück vom Zahn ab?

Ich habe gestern Morgen Popcorn gegessen und, das klingt leicht komisch aber, dann ist mir was abgebrochen an einem Backenzahn. Seit dem ist es ziemlich kantig in scharf dort, so das ich mir die Zumge daran fetze. Was soll ich tun? Mein Vater ist wirklich nicht begeistert aber, es tut ziemlich weh. Was soll ich tun?

Danke für die Jenigen welche um diese Uhrzeit noch schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?