Wo kann man die Bildschirmschoner bei WINDOWS 7 ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst rechtsklick machen. dann anpassen und dann unten rechts in der ecke auf bildschirmschoner

Rechtsklick und dann auf "Anpassen" klicken.

Finde es erstaunlich, dass man gerade die einfachen Sachen einfach nicht findet bei Windows, da sucht und sucht man und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! Bei nem Video kann man es sich angucken und einfach nachmachen, dann kann man keinen Schritt auslassen!

http://www.gutefrage.net/video/bildschirmschoner-in-windows7-aendern