Wo kann man die Beinen restlichen Folgen von Shinmai Maou no Testament in GER DUB ansehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 2. Volume mit den Folgen 1-12 und der OVA erscheint am 30.09. Da auf dieser Webseite aber  Aufnahmen von Prosieben Maxx zu finden sind, wird es dort wohl früher sein. 

Den Anime kannst du auch wöchentlich Donnerstags um 00:30 Uhr auf Prosieben Maxx schauen, früher als irgendwo anders mit ger dub und zudem legal. Eine Wiederholung gibt es in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Die 11. Folge kannst du auch hier noch bis nächste Woche Mittwochnacht schauen: http://www.prosiebenmaxx.de/tv/the-testament-of-sister-new-devil/video/111-staffel-1-episode-11-spionage-was-danach-kommt-ganze-folge >

Nirgendwo da die Folgen noch nicht erschienen sind. Am frühesten erscheinen sie nach meiner Erfahrung auf BS.to

Shinmai Maou no Testament wird als erstes auf Prosieben Maxx gesendet und anschließend auf deren Webseite für eine Woche als Stream angeboten. Und wenn sowas nicht zutrifft, erscheinen Anime immer als erstes auf DVD und Blu-ray mit ger dub.

1

Was möchtest Du wissen?