Wo kann man die augenfarbe verändern?(bildbearbeitungsprogramm)

Sharingan auge - (Computer, Internet, Handy) sharingan - (Computer, Internet, Handy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten Gimp zu benutzen. Es ist ein Bildbearbeitungs Programm für den PC und 100% Kostenlos.

Wie du damit den Sharingan effekt hinbekommst findest du bei youtube heraus. Einfach bei youtube gimp sharingan effekt eingeben und du wirst bestimmt fündig :D

du kannst auch bei picmonkey die augenfarben verändern. es ist ein sehr leicht zu bedienendes bearbeitungsprogramm. hier der link : http://www.picmonkey.com/ lg

Fotoprogramm zum Fotoübereinanderlegen gesucht!

Hallo liebe Community:), ich habe in Problem. Ich möchte Fotos machen z.b´B drei Stück und sie auf einanderlegen das sie zu einem werden , und ich ohne schneiden etc. mich dreimal bei unterschiedlichen Handlungen sehen kann. Leider hatte ich bei google keinen wircklichen erfolg und bei picasa bin ich durchsichtig:( Kann mit bitte jemand ein kostenloses Programm empfehlen und eine Beschreibung dazu angeben wie das geht:) danke im Voraus und noch einen schönen Abend :)! euer shatter

...zur Frage

Hi ich wusste zu gern wie die Blogger oder allgemein die Leute es schaffen so die Bilder zu bearbeiten das der Weise Hintergrund so hervorgehoben wird?

Programme

...zur Frage

Wie füge ich in Krita eine bestimmte Anzahl an Ebenen zusammen?

Hallo Community,

Ich bin gerade dabei eine Zeichnung im Programm Krita zu vollenden, doch habe momentan ein Problem mit dem Füllungswerkzeug. Ein Grund, warum dies nicht funktionieren könnte, ist, dass ich für jede Kontur eine neue Ebene erstellt habe. Zum Beispiel habe ich die Ebenen "auge", "nase" und so weiter ertstellt. Früher habe ich die gesamte Kontur direkt auf einer Ebene gezeichnet und kein Problem damit gehabt, dann das Füllungswerkzeug korrekt zu benutzen. Wenn ich allerdings für jede einzelne Kontur eine Ebene erstelle, wird alles Weiße (ergo der Hintergrund) mit diesem Füllungswerkzeug gefärbt. Ich denke man muss alle Ebenen, die etwas mit der Kontur zutun haben, zusammenfügen, doch bekomme das nicht hin. Wenn ich besagte Ebenen gruppiere und dann zusammenfüge, wird (wenn ich das richtig entnehmen konnte) alles zusammengefügt.

SalbertAmHof

...zur Frage

Adobe After effects Frage dringend

Also ich habe jetzt adope after effeckts gedownloaded und ich habe ein video jetzt will ich ein gesicht im video gg ein gesicht in einem bild ersetzen wie mach ich das wenn ich das weiß kann ich jedes einzelne bild im video ändern und 2. frage wie mache ich im programm das ,dass gesicht nur das gesicht ist also jetzt nicht ein baum im hintergrund also wie beschneide ich das bild ich brauch eure Hilfe Bitte nur Hilfreiche antworten ich will daraus ein Geburtstagsgeschenk machen

...zur Frage

Hohe Textqualität bei Gimp?

Hallo, ich möchte bei Gimp 2 ein Bild erstellen. Schwarze Schrift auf weissen Hintergrund um so online ein bedrucktes Tshirt zu bestellen.

Allerdings wird beim Bild hochladen die Qualität des Bildes immer sehr schlecht.

Wie kann ich in gimp die auflösung verbessern?

Habe die dpi schon ganz rauf geschraubt hilft aber auch nichts. Bitte um hilfe.

Danke

...zur Frage

Am Pc zeichnen (zeichen pad etc)?

Welche Zeichen-pads für den Pc könnt ihr empfehlen? Maximal-preis: 200€, gerne weniger

und welches Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?