Wo kann man die alten one Piece Folgen mit ger dub oder ger sub kucken?

4 Antworten

Es gibt one piece auf ger dub auf pure anime stream aber da musst du 10 sec warten bis das video geladen hat bloß da gibt es einen hacken es kommen noch werbungen für bestimmte seiten und so :D wenn das nicht sehen willst dann tut mir das leid wegen dir

Kauf dir einfach die DVD's sobald sie raus kommen, illegal zu kucken (und damit ne Straftat zu begehen) bringts nicht.

Ernst haft ihr Leute die so was schreiben, wollt ihr euch plamieren. Es ist Iligal wenn man bereits lizensierte Folgen DOWNLOADED und in der Frage steht KUCKEN das sind zwei verschiedene Welten. Solange man die Serien/Filme nur anschaut ist das NICHT Iligal.

Echt ma erkundig euch bevor ihr so sinnlose Kommentare schreibt.

0

es gibt die folgen 1-195 nicht mehr auf deutsch weil die ja auf DVD raus kommen und es würde gegen die Lienzen von Kazé verstoßen wenn man die ins internet stellt. aber du kannst dir die folgen auf kinox.to anschauen. und diese seite ist nicht illegal du machst dich nicht strafbar wenn du da was anschaust. die einzige person die sich strafbar macht ist die, die den stream reingestellt hat also kene angst :)

Da wäre ich mir nicht so sicher, die Gesetze haben sich in letzter Zeit bisschen geändert

0
@darkhenne

Die Seite ist illegal, das Urheberrecht verbietet sowohl das zur Verfügung stellen als auch die Verbreitung.

Durch das einbinden in die Seiten egal ob als Link oder als Videostream verbreitet man urheberrechtlich geschütztes Material weiter, damit ist die Seite durchaus illegal, deswegen wurde ja schon kino.to gebustet.

0
@animeartemis

ja das verbreiten und das zur verfügung stellen der streams ist nicht legal aber wenn man den stream nur anschaut, nicht reinstellt und nicht verbreitet dann ist es legal

0
@ruffy56

ruffy56 danke du bist einer der wenigen die es kapiert hat nicht wie andere "animeartemis"

0
@animeartemis

Was wocher hast du das den rausgegraben ? fügst irgendwelche Fachbegriffe hinzu damit es glaubwürdiger kling aber für mich ist das was du sagst Schwachsinn

Wir die gucken machen uns nicht strafbar und kino.to wurde nur gesperrt weil die Inhaber und die, die dafür gearbeitet haben was illegales gemacht haben uns kann nichts passieren

ruffy56 und Blaick ihr habt zu 100% recht

0

Was möchtest Du wissen?