Wo kann man die 6 und 7 Staffel von Pretty Little Liars schauen? Wird es die beiden Staffeln auch bei Netflix geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst pll auf bs.to gucken.
Staffel 7 kommt ja gerade noch in Amerika raus und deshlab sind die folgen ab11 ab englisch.
Staffel 6 soll Ende des Jahres auf Netflix kommen und 7 dann Endne nächsten Jahres.

Hab das gleiche Problem streamen dann halt im Internet auf serienstream.to