Wo kann man die 1000 fragen für den Führerschein lernen?

7 Antworten

Über die Fahrschule, die Dir die Zugangsdaten zu den Fragen gibt. Normalerweise sind das Herunterladen diese Zugangsdaten die Voraussetzung, um offiziell in der Fahrschule angemeldet zu sein. Fahrstunden zum Beispiel gibt es nur nach der Anmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht selber über Internet die 1000 fragen lernen? Von der Fahrschule hatte ich nichts bekommen zum lernen

0

Normalerweiße bekommst du von der Fahrschule die Zugangsdaten zur Lernapp.

Leider hab ich nichts bekommen, und im Internet finde ich irgendwie nur 30-40 fragen

0

Du bekommst von der Fahrschule die Zugangsdaten, oder lade dir einfach die App runter

Früher gab es die Infos von der Fahrschule. Wenn du von denen nichts bekommen hast, dann frage dort nach.

Was möchtest Du wissen?