Wo kann man die 1. Ausgabe des "Straight"-Magazins (von diesem Juli) noch kaufen?

2 Antworten

Hallo, 

kannte das Magazin nicht, werd ich mir gleich mal Infos besorgen ;-)

Zur Frage, schreib mal den Verlag an.Oft sind die bereit gegen ubernahme der Kosten fehlende Ausgaben einer Zeitschrift per Pist zu schicken. 

Lg sagt se und geht Straight recherchieren :-)

Was bei Puffbesuch als männliche Jungfrau beachten?

Hallo,

ich bin 21 Jahre (in 6 Monaten 22) und gehöre zur Unart der männlichen Jungfrauen Ü20. Keine Frau will nen unerfahrenen Typen Ü20, egal was die immer sagen. Frauen lügen wie gedruckt und sagen niemals die Wahrheit.

Nachdem ich heute nach 6. Semestern und trotz bestandenen Prüfungen bis auf die am 25. Juli welche ich schwänzen werde, meine Exmatrikulation als Medizinstudent trotz Stipendium eingereicht habe, würde ich gerne aus meiner Studienzeit noch was mitnehmen. An was es liegt keine Ahnung mehr. Ich habe Hobbies, ging unter Leute, hatte Spaß, sehe halbwegs gut aus, kann erzählen etc. . Aber Frauen halten einen nur hin, vor allem die Studentinnen wissen nicht was sie wollen (einmal ja, dann wieder nein). Der Uni der beste Ort zur Partnersuche hahaha.

Also: Ich habe jetzt folgendes vor. Da ich die Wohnung aufkündige aber ich erst ab 1. September wirklich alles verkauft habe von den Möbeln etc, habe ich etwas freie Zeit. Ich habe mir jetzt drei Läden in dieser Stadt rausgesucht. Leider kein deutsches Personal da, weshalb ich mir da etwas unsicher bin bezüglich der Sprache bzw. Verständlichkeit der Dienstleistung. Ich habe herausgefunden dass in allen drei Läden nach dem Kopulierunsakt bezahlt wird, also keine Anzahlung. Man geht rein, und kann unverbindlich sich erst einmal alles und alle anschauen.

Was muss ich denn noch beachten? Ich möchte immerhin etwas aus dieser Stadt noch mitnehmen.

Was ich mir erhoffe: Ich erhoffe mir, dass ich merke dass Sexualität nichts für mich ist und ich dann endlich dieses Liebes- und Partnergedings aufhören kann und mich totlachen kann über die Beziehungsprobleme anderer.

...zur Frage

Adventskalender Betrug!

Hallo ihr! So heute 1. Dezember und Adventskalender Zeit... Mein Bruder hat natürlich auch einen bekommen und weil er FCBayern Fan ist hat meine Mama ganz viel im Internet gesucht nach einem von Bayern und hat dann einen bei Otto gefunden. In dem Adventskalender sollten eigentlich jeden Tag kleine Schokoladentafeln bei denen auf der Verpackung immer ein Foto von einem Spieler ist dabei sein und noch Autogrammkarten (nicht Original nur gedruckt).

Der Kalender ist so wie die meisten Schokoadventskalender mit diesen Türchen und vorne ein Bild drauf und oben (da wo keine Türchen sind) sollten die Autogrammkarten drin sein. Normalerweise sind die Kalender oder auch solche ähnlichen Sachen nochmal direkt mit eine Plastikfolie umhült (so wie bei CD´s), die war dort aber nicht dran.

Als mein Bruder dann heute sein 1. Türchen aufgemacht hat war die Schokolad zwar drin, erhat aber nicht gelesen dsas dort noch Autogrammkarten drin sein sollten, denkt also das der Kalender nur mit Schokolade ist. Meine Mutter hat dann schauen wollen wo die Autogrammkarten sind, aber die waren nicht mehr drin! Also haben wir den Adventskalender ohne Karten bekommen! Wahrscheinlich hat irgendein Mitarbeiter bei Otto die Rausgenommen.

Das Problem ist den Kalender kriegt man nicht in irgendeinem Supermarkt oder so und bei Otto ist er auch Ausverkauft!

Meine Mutter hat schon bei Otto angerufen und wir kriegen ein Teil zurückerstattet von dem Geld aber ich mein hallo??!! das ist doch voll die verarsche! Was soll ich jetzt machen? Noch hat mein Bruder nicht gemerkt das da Autogrammkarten drin sein sollten aber auch weil er gleich weg musste heute morgen... Helft mir!! Was kann man gegen solchen Betrug machen?? Lg knolleeee! :)

...zur Frage

Wie kann man eine Beziehung zu einem unattraktiven Menschen aufbauen?

Achtung: Diese Frage richtet sich ausschließlich an Männer und Frauen, die selbst unattraktiv sind. Mit unattraktiv meine ich vor allem fettleibige, alte, behinderte, aber generell "hässliche Entlein", die beim "schönen Schwan" keine Chance haben. Auch muss ich im Folgenden leider weiter ausholen, um die obige Frage näher zu erläutern.

Diese Frage wurmt mich und ich vermag von selbst keine Antwort zu finden. Ich habe selbst Übergewicht, bin behindert und obendrein arbeitslos. Für einen Mann ist das dreifach unattraktiv. Trotz allem habe auch ich den Wunsch nach einer Partnerin, doch ich musste zur Erkenntnis kommen, dass ich nicht einfach so eine Frau bekommen kann. Zumindest keine attraktiven Frauen.

Auf Partnerbörsen, wo man das sehr verdichtet erleben kann, werde ich eben von solchen Frauen nicht angeschrieben oder sie reagieren nicht auf mich. Alleine bin ich damit sicherlich nicht. Nur um das hier klar zu stellen: Ich werfe hier niemanden vor, dass er seiner Natur folgt. Ich möchte hier nur artikulieren, wie ich die Sache sehe. Denn das ist leider auch so ein gesellschaftliches Problem, dass hier m.E. sehr viele Menschen eine ideologische rosarote Brille aufhaben.

Im Alltag sehe ich die Folgen dieser "Selektion" auch immer und überall. Wenn ich über öffentliche Plätze laufe, in Restaurants sitze oder wo auch immer viele Paare auftauchen, schaue ich mir kurz Pärchen an, wenn ich sie als solche erkennen kann. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe nur gleich und gleich. "Sehr schön" mit "Sehr schön"; "schön" mit "schön", "Durchschnitt" mit "Durchschnitt" usw. Was für die Bedeutung des Aussehens spricht.

Die Konsequenz ist also jemanden aus der "eigenen Liga" zu daten. Doch irgendwie wähne ich da einen Konflikt: Denn weder unattraktive Männer und Frauen fühlen sich emotional zu ihresgleichen hingezogen. Sie versuchen, zumindest anfangs, wie ich es bisher tat, die schönen Schwäne zu bekommen, nur um daran zu scheitern. Umgekehrt sehe ich keine Ambitionen von attraktiven Menschen sich nach unten zu orientieren. Ein, so scheint es, unüberwindbarer Widersprach.

Aber, um nun zur Ausgangsfrage zurück zu kehren, ich weiß, dass es durchaus viele Männer und Frauen, hetero wie homo, gibt, die einen "gleichartigen" Partner gefunden haben.

Da wüsste ich nur zu gerne was in und mit euch passiert ist, bis ihr so weit wart. War Verliebtheit in Spiel? Habt ihr euch gezielt für eine Vernunftbeziehung entschieden? Musstet ihr euch sehr überwinden? Habt ihr mehrere Anläufe gebraucht? Was auch immer. Erzählt bitte einfach von euch!

...zur Frage

800 Meter Lauf.. (Ausdauer trainieren, durchhalten) Tipps?

Hey Leute :) Ich (12 Jahre/weiblich) hab im Juli Sportfest und wollte den 800m Lauf laufen (weil man die meisten dadurch die meisten punkte erzielen kann). Ich weiß das es noch bisschen dauert bis zum Sportfest, aber ich wollte mich trz. schon einmal trainieren. Ich habe Probleme mit der Ausdauer und mit dem atmen, also in Ausdauer bin ich ziemlich schlecht und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich während dem Lauf atmen soll. Wir (meine Klasse und ich) sind heute halt 800m gelaufen ich war 3. und hab 03:49 Minuten gebraucht was jetzt meiner Meinung nach nicht so gut ist aber immer wenn ich fast am Ziel bin will ich sofort sprinten, doch es klappt einfach nicht. Bei den anderen hat es total gut geklappt, aber bei mir garnicht obwohl ich die schnellste aus meiner Klasse bin. Warum ist das so? Und immer wenn ich am Ziel bin, bin ich extrem außer puste und komme mir vor als würde ich gleich umfallen und ohnmächtig werden. Ich verstehe einfach nicht warum. Ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet und meine Frage beantworten könntet. :) Liebe Grüße,

Ravina :)

...zur Frage

AOK hat mich Privat-Zwangsversichert obwohl ich sie informiert habe, dass ich über die Luxemburg Rentenkasse pflichtversichert werde?

Seit Juli beziehe ich Rente aus Luxemburg (einziges Einkommen), der Rentenantrag wurde incl. Antrag zur Übernahme der Krankenversicherung gestellt. Kurze Zeit darauf hat meine KV, AOK nachgefragt, wie ich jetzt Krankenversichert werde und das habe ich in einem ausführlichen Telefongespräch geklärt. Die Bearbeitung meines Antrages bei der Luxemburger RV hat einige Zeit in Anspruch genommen, darüber habe ich die AOK informiert. Dann flatterten Mahnungen von der AOK in´s Haus, diese haben mich ohne mein Wissen Zwangsversichert über einen sehr hohen Betrag. Ich habe sofort wieder Kontakt aufgenommen und wieder wurde mir versichert, die Angelegenheit werde geregelt. Von der Lux RV wurde mir mitgeteilt, ich werde rückwirkend zu Juli 2017 von ihnen krankenversichert, das teilte ich der AOK mit. Trotzdem kommen regelmäßig weiter Mahnungen, meine Richtigstellungsversuche werden einfach ignoriert. Ich habe sowohl telefonisch als auch schriftlich per Post als auch per Mail bei der AOK interveniert, ohne Antwort zu erhalten. Zwischenzeitlich bin ich in Lux KV versichert, den S1 Schein für die deutsche AOK in dem der Versicherungsbeginn Juli 2017 aufgeführt ist, habe ich sofort nach Erhalt an die AOK geschickt und mir telef. den Eingang des Briefes bestätigen lassen. Auch das wird von der AOK ignoriert.

Gestern habe ich eine Mahnung der AOK mit Androhung von gerichtlicher Zwangseintreibung erhalten.

Das Gesetz sagt § 5 Abs.1 Nr. 13 SGB V  Danach ist jeder – auch der in Deutschland ansässige EU-Bürger – versicherungspflichtig, der über keinen anderweitigen Krankenversicherungsschutz verfügt.

Ich verfüge aber über eine KV, die KV Antragsbearbeitung hat durch die Rentenbearbeitung nur in Lux einige Zeit gebraucht.

Was soll ich nun tun? Muss ich jetzt gleich einen teuren Anwalt einschalten oder wie bringe ich die AOK endlich dazu auf meine Einwände zu reagieren?

Danke schon mal für evtl. Hilfe

L.G. Amelie

...zur Frage

den eigenen Freund selbst dominieren?

Hallo an alle, falls man solche Fragen hier nicht stellen darf bitte gleich löschen war nich Absicht.Aber ich steh momentan vor einem komplett unerwarteten Konflikt und würde gern hören was ihr so darüber denkt. Das Männer von mir dominiert werden wollen ist nichts Neues für mich anscheinend strahle ich was strenges aus. Da ich auch zum Teil in dieser Branche tätig war, denk ich mir da auch gar nix dabei und mach es auch ganz gern aber eben nur ab und an. Mein Freund weiß das ich früher Gäste empfangen hab aber er weiß nicht das ich auch Erziehung gemacht habe (soweit ich weiß) In letzter Zeit hatten wir selten bis gar nie Sex. Is ja auch echt nicht erotisch wenn er dich immer angafft mit den Worten ***? Und nachdem ich ihn wegen der blöden Sprüche ein paar mal ordentlich gescholten hab ging alles relativ schnell. Auf einmal hab ich ein Magazin neben dem Bett gefunden und dann hab ich zwei Tage gebraucht bis er soeit war mit mir zu reden.Und jetzt dreht er ab.Er will am liebsten alles und gestern, er kann sich auch nicht vorstellen das es ihm irgendwann zuviel sein würde oder es sich doch nicht so anfühlt wie er denkt. Den obwohl er seine Neigungen seit 20-25 Jahren kennt bin ich die erste der er davon erzählt. Naja stammeln eher   Auf alle Fälle könnte ich alles mit ihm machen und wann ich will usw. Das komplette Spektrum und er hats noch nie gemacht! 
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?