Wo kann man Diddl Trinkgläser kaufen?

6 Antworten

Diddl ist nicht mehr grad in. Aber guck doch mal bei ebay Kleinanzeigen oder gib dort eine Sucheranzeige auf.

Ja ich weiß das nima in is.

Danke für den tipp

0

Müller! Und auf eBay

Suche Diddl Freundewelt!

Hi Ich möchte gerne mich bei Diddl Freundewelt anmelden. Und als ich gerade eben zur Diddl Homepage kam da hab ich es nicht gefunden. Kann es sein dass es nicht mehr gibt? Wenn es diese Welt immer noch gibt dann wo soll ich dann hin?

...zur Frage

Diddl Community

Hey es gab doch mal eine diddl Community bei der man mit anderen Usern reden konnte usw. gibt's die noch und wenn ja wie heisst die Seite? finde nichts davon

...zur Frage

Diddl Ankauf?

Ich habe meinen Ordner raus gekramt. In dem sind sehr alte Diddl-Blätter. Sammelt diese jemand?:)

...zur Frage

Was hat meine Mutter für ein Problem denn?

Wenn sie das bekommt was sie möchte ist sie ganz ruhig und nett. Aber wenn sie das nicht bekommt, was sie möchte flippt sie aus und schlägt und schreit mich an. Es ist ja nicht so das ich gar nicht im Haushalt helfe. Ich helfe ihr jeden Tag. Aber das ding ist sie erwartet einfach das 10-100 fache an Aufgaben. Soviel kann ich nicht machen. Ich bin nicht so belastbar. Ich weiß echt nicht was ich tun soll? Noch nicht einmal 10 Minuten darf ich fortnite spielen. Immer helfen helfen helfen, kein Dankeschön! Sondern das musst du machen. Ich habe Angst wenn ich heiraten sollte, das das gleiche passiert. Ich hoffe nicht das alle Frauen so sind.

...zur Frage

Diddl aufheben oder lieber verkaufen?

Ich habe bei mir im keller noch alte diddl Ordner gefunden. Ich würde gerne wissen ob es sich noch lohnt die zu verkaufen oder ob ich die lieber für meine Kinder später aufheben sollte?

...zur Frage

Wo kriege ich diddl blöcke her?

Hi erstmal ich bin auf der suche nach diddl sachen z.b diddl blöcke diddl postkarten u.s.w aber ich will nichts im internet kaufen habt ihr ne ahnung wo man die noch verkauft???Ich brauche die dringend aus einem wichtigen grund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?