Wo kann man Diddl Trinkgläser kaufen?

6 Antworten

Diddl ist nicht mehr grad in. Aber guck doch mal bei ebay Kleinanzeigen oder gib dort eine Sucheranzeige auf.

Ja ich weiß das nima in is.

Danke für den tipp

0

Müller! Und auf eBay

Diddl-Blatt;noch wertvoll?

Hey,also ich habe letztens mal meine Diddl-Sammlung rausgekramt und wollte mal 2 Sachen wissen:

1.Sind Diddl-Blätter noch irgendwas wert,bzw. gibbt es noch liebhaber und

2.Kennt jemand dieses Diddl-Blatt(Foto) und weiß etwas darüber?Ich habe es von meiner Cousine bekommen.falls man das Foto/die fotos nicht erkennen kann: es ist ein kariertes Blatt,gelocht(war aber schon von anfang an gelocht) und unten links in der Ecke ist eine kleine Diddl Maus abgebildet,die winkt.sie ist ca.bis zur "Gürtellinie" gezeichnet/gedruckt.

Hoffe,jemand kann mir helfen.Danke im Vorraus,Isabella

...zur Frage

Haben Diddl Sammlungen noch einen Wert?

Hey :) Ich habe früher viele Diddl Sachen gesammelt, wie z.B. Kuscheltiere, Blöcke, Postkarten usw. Nun wollte ich die gerne loswerden, aber halt nicht verschenken oder wegwerfen. Nur habe ich gemerkt, dass anscheinend keiner mehr Interesse an der Marke Diddl hat. Gibt es wohl noch irgendeine Möglichkeit diese Sachen für Geld zu verkaufen? Oder haben diese Sachen keinen Wert mehr? Oder lohnt es sich zu warten bis "Diddl" vielleicht irgendwann wieder in den Trend kommt?

...zur Frage

Diddl Ankauf?

Ich habe meinen Ordner raus gekramt. In dem sind sehr alte Diddl-Blätter. Sammelt diese jemand?:)

...zur Frage

Diddl verkaufen?

Hallo!

Ich habe einen ganzen Ordner voll Diddl Blätter (Briefpapier, 2 karierte Blöcke, einen Puzzle-Block uvm.) und eine Diddl Maus. Kennt jemand einen Ankäufer dem ich das alles für einen guten preis verkaufen kann?

...zur Frage

Schätzwert für kompletten "Diddl Ordner" ?

Hallo :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hat die kleine Cousine meiner Freundin letztens meine alten Diddl Sachen ( Die Blätter mit der Maus ;-) ) gefunden und würde die jetzt gerne kaufen. Ich brauch das ja auch nicht mehr, habe nur leider überhaupt keine Plan wir viel Geld ich dafür nehmen kann......Es handelt sich um - 1 Diddl Sammelordner - bis zum Anschlag gefüllt mit Diversen Diddl blättern, von denen einige sogar noch mehrmals vorhanden sind (zum Tauschen und so ..) - die Blätter stecken größtenteils in diesen original Diddl Folien mit extra anordnung und so... - circa 2/3 der Blätter sind diese neuen bunten die verschiedene Düfte und sowas haben und 1/3 die schlichten Karoblätter mit einer bunten Diddlmaus drauf

Was hat dieser Ordner mit all seinem Inhalt für einen Wert? bzw. Wie viel würdet ihr nehmen?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wo kriege ich diddl blöcke her?

Hi erstmal ich bin auf der suche nach diddl sachen z.b diddl blöcke diddl postkarten u.s.w aber ich will nichts im internet kaufen habt ihr ne ahnung wo man die noch verkauft???Ich brauche die dringend aus einem wichtigen grund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?