Wo kann man deutsche texte auf japanisch übersetzen lassen als text?

3 Antworten

Frag jemanden, der Japanisch spricht. Das ist die einzige Möglichkeit, denn mit irgendwelchen Websites oder eine Programm funktioniert das nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn du eine grammatikalisch korrekte Übersetzung willst.

Noch als Ergänzung: Ein Text in japanischen Schriftzeichen ist auch ein Text. ; ) Wenn man es so sagen will, sogar noch mehr Text, als eine bloße Umschrift.

Und wie bereits gesagt, die einzige Möglichkeit auf eine qualitative Übersetzung ist ein Auftrag an einen menschlichen Übersetzer. Das muss man sich natürlich einiges kosten lassen. Wenn man etwas korrektes und qualitatives will, dann sollte es das einem allerdings wert sein.

ein übersetzungsbüro ist die richtige adresse. qualifiziert und zertifiziert. komm nicht auf die idee mit google übersetzer oder ähnliches zu arbeiten. oder du suchst dir jemanden der es kann

Was möchtest Du wissen?