Wo kann man deutsche gerankte CS:GO accounts kaufen?

2 Antworten

Lass dich aber nicht abziehen im Sinne von viel zu viel zahlen.

Habe für für einen Silber 5 Acc 19 Dollar(!) gezahlt.

Andere verlangen 40.....

Und ob die deutsch sind oder nicht ist vollkommen egal. 

Da gibts es ein paar seiten. einfach in google eingeben.

Sehr gerne vielen Dank :)

0

Bruder (16) spielt viel CS:GO und rastet dauernd aus auch in der Nacht wenn alle schlafen was können wir tun?

...zur Frage

mädchenfüße....wie fragen

Hallo ich liebe füße und ich will unbeding ein fuß von einem mädchen aus meiner klasse haben wisst ihr wie ich sie fragen soll?

...zur Frage

Kann man CS:Go mit Controller spielen?

Es wäre ja unlogisch wenn nicht. Ich wollte mir nämlich bald das Spiel von Steam kaufen.

...zur Frage

Kann man gebannt werden in CSGO wenn man unauffällig ESP benutzt?

Ich habe gerade eine Runde MM mit ESP gespielt hab es sehr unauffällig benutzt habe nicht zu den Spielern geschaut die ich mit ESP hinter Wänden gesehen habe und habe auch niemand durch die Wand getötet hab es nur benutzt um zu wissen ob jemand in meiner Nähe ist z.B wenn ich alleine B gerusht habe habe ich geguckt ob da jemand ist damit ich die Bombe platzieren kann ohne getötet zu werden

...zur Frage

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes:

VALVE ANTI CHEAT:

Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit ihrer Installation, starten sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.

Was heißt das jetzt genau? Und wie kann ich das Problem jetzt beheben, denn ich kann nun keine spiele mehr spielen. Ich habe auch nicht gehackt oder sonstiges, da ich gelesen habe dass das VAC etwas gegen das Hacken in CS:GO ist. Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

...zur Frage

Wie komme am günstigsten an ein Knife in CS:GO?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Knife in CS:GO anschaffen und möchte gerne die günstigste und sicherste Methode wählen.

Z.B. Cases, Steam Market oder sogar Wetten (CS:GO lounge etc.) und und und

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?