Wo kann man Detektiv Conan gratis schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ProSieben Maxx
  • Anime on demand
  • DVD
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Ab dem 24.6.2020 bis 14.7.2020 ab 16.15 -16.45 läuft es bei Pro Sieben Maxx. Täglich 2 Folgen. Kostenlos

Legal glaub ich nur über Anime on Demand und crunchyroll möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Gratis, legal und auf deutsch nur wenn es mal wieder im TV ausgestrahlt wird.
Aktuell werden Episoden bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Ansonsten kannst kannst du die deutsch synchronisierten Episoden legal aber kostenpflichtig bei Anime on Demand gucken oder als DVD-Box kaufen.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Detektiv+Conan

Gratis kann man sie sonst noch bei Crunchyroll US gucken, aber nur mit englischen Untertiteln und auch nur die neueren Episoden.
https://www.crunchyroll.com/case-closed