Wo kann man destilliertes Wasser kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommt man inzwischen in jedem größeren Discounter, Baumarkt, Tankstelle, Drogerie. Gibts meist in 2L- oder 5-Liter Kannister.

55

... nur ... dabei handelt es sich nicht wirklich um destilliertes Wasser. Das Wasser wurde durch einen entsprechenden Filter "gereinigt" (entmineralisiert). Wirklich richtig destilliertes Wasser gibt es allenfalls in Drogerien oder in Apotheken, wobei ein Liter so um die 10-12 Euro kostet.

0

Ist Wasser, das man durch den Wasserfilter laufen lässt = destilliertes Wasser?

Ich besitze einen Wasserfilter, durch welchen man Leitungswasser laufen lässt, damit es gereinigt wird. Ist es dann hinterher das selbe wie destilliertes Wasser?

Der Versuch, Urzeitkrebse darin zu züchten ist nämlich fehlgeschlagen!

...zur Frage

Wo kann ich destilliertes Wasser kaufen?

Kann ich bei Aldi, Lidl oder Edeka destilliertes Wasser kaufen? Wenn ja wo steht es ungefähr?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen destilliertes Wasser und Trinkwasser?

...zur Frage

Destilliertes Wasser abgelaufen! Kann ich damit noch bügeln?

Mein destilliertes Wasser ist seit Den 31.01.2016 abgelaufen. Kann ich damit noch bedenkenlos bügeln?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man kein Wasser ins Bügeleisen füllt?

Ich muss dringend bügeln, aber ich habe kein destilliertes Wasser. Soll ich jetzt normales einfüllen oder macht es nichts aus wenn man ohne Wasser bügelt?

...zur Frage

Destilliertes Wasser- Schädlich?

Ich frage mich ob es uns Menschen schadet wenn wir destilliertes Wasser regelmäßig trinken würden, es beinhaltet ja schließlich keine Mineralien oder Salze. Reines H2O also. Würde es nicht alleine vom essen langen um die Vitamine und das wichtige zum leben zu ersetzen. Macht es krank? Und

Wofür kann man es kaufen , außer für das Bügeln der Wäsche , oder Brauch man das nicht einmal fürs Bügeln :p nicht das ich es nötig hatte es zu trinken bzw es jemals getan habe, hehe, lediglich eine wissenslücke die gefüllt werden will. :) freue mich auf Jede Antwort von euch. Danke

Lg Jessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?