Wo kann man Dessous-Parties machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr witzig,doch ich rede von Veranstaltungen wo eine Dame kommt und Dessous vorstellt und alle etwas anprobieren können und bestellen.

also ich weiss ja nicht, ob die dessousparty nur für deine freundin sein soll oder ob du auch dabei sein willst. ich könnte z.b. das hier für berliner empfehlen, aber da dürfen so wie es aussieht nur frauen mitmachen: http://www.noreg-dessous.de/dessouspartys/

Googele mal: Da kommt als erstes dieser Linkhttp://www.dessous-party-berlin.de/ und noch so einige. Da wird sicher was Passendes zu finden sein.

Also ich hab Zeit und Platz ;-) lach

Ganz schön vergnügungssüchtig ;-)

0
@HerrLich

bei Bedarf gebe ich gerne meine Privatadresse bekannt und stelle breitwillig ein paar Kissen zum Verhauen zur Verfügung (und auch Schokosirup).... ;-)

0

Also hier wolle mir sowas nitt. Mir sin hier ein Leben lang anständig gewesen. Aber gucke mal bei http://www.kijiji.de die sin da offener.

@Sammys: Jetzt ist glaube ich, Deine Phantasie mit Dir durchgegangen. ;-) Dessous-Partys sind was ganz Anständiges. Da führen die Damen sich gegenseitig schicke Wäsche vor.

0

Was möchtest Du wissen?