wo kann man Dermatend (Muttermal entferner creme) online per Nachnahme kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute wenn ihr keine Ahnung habt, dann sagt nicht, dass das nix bringt oder so oder vonwegen "das kann nur dein Arzt" - Schwachsinn !!! Wer geht denn gerne zum Arzt, wenn es auch anders geht.

Habe auch vor 1 1/2 JAhren das Produkt von Dermatend gekauft und es hat sich echt gelohnt!!!! Das ist ne bloße Creme die man auf das zuvor angeraute Muttermal schmiert. Es kommt für eine Woche ne Kruste und nach einem Monat sieht man nix mehr! Die Beschreibung bei den Tuben die man da kaufen kann heißen glaub ich für 4 Muttermale und einmal für 8 oder so. Aber das reicht locker für das 3 fache an Muttermalen!

I Jedoch gibt es für das Produkt kein deutschen Versandthandel. Du musst es daher aus der USA bestellen. Habe daüfr 50 Euro oder so gezahlt (und das hat sich auf alle Fälle ausgezahlt!). Nächstes Problem, die bieten keine normale Überweisung an :( . Kannst da nur mit der Kreditkarte oder so zahlen. Habe die deswegen angeschrieben, und nach langem Schriftverkehr habe ich rausgefunden, dass die es auch akzeptieren Dollar per Post dahin zu verschicken. Ziemlcih aufwändig und auf eigene Gefahr (aber egal, viele würden sagen, das ist zu gefährlich, aber Quatsch). Vielleicht gibt es das ja schon mittlerweile leichter zu kaufen! Ich denke ich kontte dir helfen und dich vor weiteren schwachsinnigen Kommentaren schützen

http://www.dermatend.com/

Und wie raut man das muttermal an? :o

0

Hallo

laß die Finger davon. Gehe lieber zum Hautarzt, der kann dann entscheiden,ob das Muttermal weg muss, weil es sich irgendwann evtl. zum Hautkrebs entwickeln könnte. Wenn du da Creme drauf schmierst bekommst du, wenn überhaupt, nur die Oberfläche weg. Wenn es nicht mehr sichtbar ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch im Innern weg ist. Das wird dann nicht mehr möglich sein ein evtl. Melanom zu diagnostizieren. Das Melanom streut sehr schnell Metastasen und ist eines der aggressivsten Krebsarten.

Grüssle

Oh Gott!! Ab zum Hautarzt.

Muttermalentfernung ist nichts für Möchtegern-Cremeanwender!!