Wo kann man denn die Nintendo Switch vorbestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gestern war die Switch fast immer auf Amazon vorbestellbar. (Hab sie mir gestern auch geholt) Im moment kannst du sie noch in den Neon Farben bei Amazon bestellen. Ich würde schnell zuschlagen da es sein kann, dass das die letzte Lieferung vor dem Relase sein könnte (sie erscheint am 3. und nicht am 1. März)

Mfg Tobi

Bei den aufgezählten Händlern bist du schon genau richtig. Leider ist die Switch extrem gefragt und ständig ausverkauft. Ich hab jetzt aber schon mehrfach mitbekommen, dass sie kurzfristig wieder verfügbar war. Ich denke du musst möglichst täglich bei den Händlern auf der Homepage vorbeischauen und hoffen!

Vor Ende des Jahres lohnt die Konsole eh noch nicht. Habe selber sehr hohes Interesse daran aber bis zum Weihnachtsgeschäft hin wird die Konsole größtenteils als Staubfänger liegen bleiben bei den meisten. Warte lieber ab, bis es Bundles gibt und eventuell sogar eine 'Premium'-Variante mit größerem Speicher, wie es bei der Wii U der Fall war.

Was möchtest Du wissen?