Wo kann man denn Anime Bringing back home mr. Perfect auf deutsch schauen bin schon lange am suchen finde aber nix könnte mir jemand weiter helfen?

1 Antwort

Den Anime gibt es nicht auf Deutsch.

hi wo kann man liebes anime auf deutsch schauen?

...zur Frage

Wo kann ich Watamote schauen?

Ich würde es ja sogar auf Englisch schauen jedoch finde ich nirgendwo den Anime. Nicht auf Deutsch und nicht auf Englisch 😖 . Könnte mir jemand sagen wo ich den Anime schauen kann oder vielleicht verlinken.

Dankeschön im Voraus ^^

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Wo kann ich "your lie in april" auf deutsch schauen?

Hey ihr:) ich wollte den Anime "your lie in april" anfangen zu schauen aber irgendwie finde ich ihn nur auf japanisch mit englischem untertitel. Gibt es diesen Anime überhaupt auch auf deutsch?:D und wo kann ich ihn auf deutsch anschauen? Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?