Wo kann man denBattlefield Hardline Hacker Modus spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Auswahlmenü vor dem joinen (Klassenauswahlmenü) oben im Reiter einfach "Hacker" auswählen und dan dem Server joinen.

Das musst du ingame machen ;) Wenn du auf nem Server bist musst du wenn du deinen Soldaten usw alles zeig einstellen kannst ganz nach rechts und dort steht als Hacker beitreten ;) LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gibt es eine App mit der ich die Benachrichtigungen für eine bestimmte App für eine Weile deaktivieren kann?

Beispiel: Ich habe eine App die mir andauernd die Gewinner der olympischen Spiele per Push-Benachrichtigung mitteilt, wenn ich jetzt aber mal kein Bock habe auf die Ergebnisse möchte ich eben mal 3 Stunden oder so keine Benachrichtigung von dieser App, allerdings trotzdem noch von anderen Apps.

Gibt es so eine App? Und den "Nicht-stören-Modus kenn ich aber da sind alle App Benachrichtigungen deaktiviert ubd das ist nicht das ziel

...zur Frage

Spielen genug spieler Battlefield 4 Multiplayer?

Ich habe mir BF4 schon gekauft habe aber jetzt einen neuen PC der BF4 auch flüssig spielen kann. Frage ist jetzt nur spielen noch genügent leute BF4 Multiplayer??? Weil sonst muss ich es nicht mehr herunterladen.

...zur Frage

GOG (The Witcher 3 Wild Hunt: GOTY) Internet benötigt?

Ich habe mir The Witcher 3 Wild Hunt: GOTY GOG key geholt und da stellt sich die frage ob ich das offline spielen kann weil bei dieser Galaxy app wird kein offline Modus angezeigt aber ich möchte nicht die ganze zeit on sein um ein EINZELSPIELERSPIEL zu spielen gibt es da überhaupt ein offline Modus bzw. wenn ich kein Internet hätte ob ich die app immernoch ausführen und The Witcher 3 spielen könnte OHNE INTERNET!? Ist das möglich wenn ja wie?

TUT mir leid wenn die Frage ein bischen unverständlich rüber kommt!!!

...zur Frage

Wie starte ich die Kampagne bei Battlefield hardline?

Hallo,

Ich habe mir letztens, da ich jetzt Origin Access besitze, Battlefield Hardline heruntergeladen und wollte die Kampagne davon spielen. Wenn ich jetzt Origin starte und bei Battlefield Hardline auf "jetzt spielen" drücke, dann öffnet sich im Browser diese Website: battlelog.battlefield.com/bfh/

Wenn ich jetzt auf dieser Seite auf "Campaign" drücke, dann steht unten zwar "istallizing Campaign", aber es passiert nichts weiter...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Battlefield Hardline Englisch Sprache umstellen

In bf3 und bf4 konnte in den optionen ganz einfach die sprachausgabe ändern.. Jetzt in bfh geht das nicht mehr. Ich möchte die Sprache auf englisch und die texte auf deutsch haben. Hat jemand eine idee wie ich das hinkriegen kann?

Danke

...zur Frage

Wetter App für Android?

Habe bis jetzt immer die vorinstallierte Wetter App auf meinem iPhone benutzt (mit der ich sehr zufrieden war). Jetzt habe ich mir ein Smartphone gekauft und bin auf der Suche nach einer ähnlich aufgebauten, kostenlosen Android App die ohne großen Schnickschnack auskommt. Kann mir jemand helfen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?