Wo kann man den Wert von Puppen ermitteln?

1 Antwort

Guck bei Ebay unter Puppen, gib die Marke ein und verfoge die Sache mal. Ich fürchte, viel wirst Du nicht bekommen. Es sind Tausende auf dem Markt.

Wert von alten Keramikpuppen?

Haben solche Puppen einen Wert?und wenn ja wo kann ich diese verkaufen? Sie sind aus Keramik und ziemlich hochwertig gefertigt.

...zur Frage

Von Urgroßmutter alte Schildkröt Puppen geerbt

Liebe GF-ler,

ich habe seit Jahren 2 sehr alte, erhaltene Schildkrötpuppen. Leider kann man sie, da diese wertvoll sind, nicht zum Spielen nehmen, sondern nur als Ausstellungsstücke. Und als Staubfänger! Kennt sich hier jemand mit diesen Puppen aus? Es sind eine Bärbel, mit blonden und eine schlankere mit braunem Kopfhaar. Wobei es keine Haare sind, sondern am Kopf aufgemalte und (eine hat Schnecken re. und li.) "Haare" sind. Welchen Wert haben sie den?

...zur Frage

Wie viel ist diese Puppe Wert (Porzellan)?

Ich bin männlich und habe natürlich keine Ahnung von Puppen! Ich möchte gerne diese Puppe (siehe Bild) verkaufen und würde gerne wissen wie viel sie Wert ist! Sie hat einen Porzellankopf und ist relativ alt, aber noch gut erhalten. Habe auf Rbay geschaut und dort gingen vergleichbare Puppen für mehrere hundert Euro weg oder sogar noch mehr. (Die Puppe ist von meiner Oma) Danke im Voraus

...zur Frage

Schnuller bei Tochter (10)bei den Puppen gefunden wer von euch auch schonmal?

Hi habe heute beim aufräumen im Zimmer einer Tochter (10) 2 alte schnuller die sie bis zum Schluss hatte gefunden. Die lagen bei den Puppen welche Tochter hat auch noch schnuller rumliegen von euch in den alter oder ist meien die einzige? soll ich die zum spielen liegen lassen oder wegschemeißen?

...zur Frage

Puppe Erika von Schildkröte verkaufen, wo?

Hallöchen, wo verkauft man denn alte Puppen, in meinem Fall die Puppe Erika der Marke Schildkröt. Ich würde nur ungern auf Ebay zurückgreifen da ich dort sehr viele negative Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?