Wo kann man den Toffe Nut Sirup von Starbucks kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mal bei starbucks fragen. ich denke da ist die chance am größten ihn entweder direkt zu kriegen oder zumindest tipps wos sowas gibt.

Weißt du zufällig, ob die ihre Produkte vor Ort verkaufen?

0
@IsabellSophie

leider nein. ich kann mir aber nicht vorstellen dass die eine chance zum geldverdienen auslassen ;) einfach mal ansprechen :)

0

Hast du schon gegoogelt? Muss doch nciht von starbucks sein, eine andere Marke bekommst du bestimmt.

Gegoogelt hab ich. Aber da kann man denn nur als Händler kaufen :(

0
@IsabellSophie

Meinst du, das ist soooo ein grosser Unterschied? Ich denke nicht, vor allem ist der Davinci der führende in den USA, such weiter, und vielleicht probierst du ja mal doch den :-)

0