wo kann man den Stempel der Schule nachmachen lassen, ohne das die Schule was davon mit bekommt?

Support

Liebe/r xxxxx1972,


bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!



Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amststempel vervielfältigen IST verboten!

Ansonsten könnte man einen Agdruck in Knetmasse oder Wachsmachen und davon wiederrum einen Gummiabguss machen ^°

das mit der Knete ist wegen dem Wappen ziemlich schlecht. 

ICh dachte eher daran Stempelabdruck einscannen und dann an einer MAschine mit Leser den Gummi herstellen bzw. bearbeiten..

0

Das Besitzen der Stempel ist vielleicht legal, wenn du aber durch kriminelle Machenschaftenen daran gekommen bist, machst du dich trotzdem strafbar. Auch jeglicher Gebrauch und sei es nur zu einem Scherz ist nicht statthaft und du machst dich wieder strafbar. Lass den Scheiß, du reitest dich da in etwas hinein, das du später bereust. Meistens heißen dann die Kommentare: das habe ich nicht gewusst, das wollte ich nicht.

 

Sehr kompetente Antwort - Unwissenheit oder Dummheit schützt vor Strafe nicht!

0

Stempel nachmachen, ist vielleicht nicht strafbar, aber ihn zu verwenden, um einen Vorteil daraus zu schlagen, ist illegal.

Darf man früher stempeln oder ist das verboten?

Sagen wir mal ich stempel 30min früher aber arbeite noch bis diese 30min vergehen und mache danach erst Feierabend ist das erlaubt ? Es geht um einen minijob bei dem ich 450 euro nicht überschreiten möchte und deswegen vorher stempeln möchte

...zur Frage

Moin, Fange eine Ausbildung an. Für die Hin/Rückfahrt bräuchte ich ein Youngticketplus. Als Berechtigungsnachweis wollen die von Arbeitgeber ein Stempel?

Als meine Frage jetzt reicht mein Ausbildungsvertrag dafür aus oder muss ich jetz nochmal zur Firma hin fahren um es Stempeln zu lassen?

...zur Frage

Ist es verboten wenn ich einen Hund von Ausland hole?

Ich möchte mir einen Pitbull Blue Line Welpe kaufen ich habe den Hund auch mehrmals gesehen und habe mich informiert! Kann man den Hund durch den Flughafen mit fliegen lassen? Er hat auch einen EU Pass also er kommt von Italien nach Frankfurt zum Flughafen geht das? Oder ist das Verboten?

...zur Frage

Schriftzug in feuchten Beton "stempeln"?

Hallo, ich möchte gern Garten-Deko aus Beton machen und die mit einem Schriftzug versehen. Ich habe auf Bildern im Internet gesehen, dass die wie "draufgestempelt" wurden. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das am Besten machen und wo ich eventl. die passenden Stempel finde...

Im Anhang ein Bild zum besseren Verständnis (das will ich aber nicht machen)

Danke schon einmal

...zur Frage

Also nochmal die Frage zur Leihmutterschaft?

Also es ist verboten in Deutschland , weiss ich .Meine Frage ist es erlaubt eine Bekannte BZW. Eine Paar aus Deutschland will ein Kind für das Paar sagen wireine Freundin von dem Paarsie gehen ins Auland .Das Paar die Freundi und lassen die künstliche Befruchtung mit dem Sperma des Mannes da durch führen kehren dann nach Deutschla dzurück mir der dann höchst weilscheinlichen Schwangern ist das dann erlaubt ode muss das Kind im Ausland geboren werden auch und muss es eine frmde Person sein dsmit das Embrioynenchutzgesetzt nicht verletzt wird ? Uff hoffe meine Frage ist jetzt verständlicher .Meine Fragen sind rein höpotätisch es interessiert mich im Allgemeinen. Die Fragen kam mal im Bekanntenkreis auf.

2.Frage Darf die Frau bzw die Leimutter ,dass Kind droz Vertrag behalten wenn Sie das will ? und mus Sie dann das Geld an das Paar zurück zahlen

Danke fpr duw Antworten und sorry wegen meiner Recht Schreibung habe eine Leserechrschreibschwäsche?

...zur Frage

T-Shirt nachmachen

Hey ich habe mir vor ein par Jahren im Ausland ein T-Shirt gekauft. Und mittlerweile ist der Aufdruck abgenutzt aber das T-shirt sitzt mir immernoch sehr gut. Und ich will es unbedingt nochmal aus dem selben Stoff haben. Nur leider finde ich in keinem laden sowas. Kann man sich sowas beim Schneider nachmachen lassen? (ohne den Aufdruck)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?