Wo kann man den Standard-Speicherort der XBox One S festlegen?

1 Antwort

Einstellungen -> System -> Speicher -> Festplatte auswählen -> Standardmäßig hier installieren

wie kriege ich die Sd Karte bei einem Sony Xperia als Standard Speicherort?

Viele Apps lassen sich wegen dem Kleinen Speicher nicht installieren und auf die Sd Karte lassen sich auch nicht alle Apps verschieben

...zur Frage

Standard-Schreiblaufwerk/Speicherort ändern bei Samsung?

Das automatisch alle Bilder/Videos auf der SD-Karze gespeichert werden?

...zur Frage

Rippenbruch Standardbehandlungsmethode?

Kennt jemand die Standard-Behandlungsmethode bei Rippenbruch.

Natürluich bei relativ unkritischem Verlauf, also kein offener Bruch, keine Knochen die intern oder extern abstehen, kein Bluterguss, keine deutlichec Schwellung?

Gibt es hier einen Unterschied bei der Standardbehandlung zur Behandlung eineer Rippenprellung? Oder ist es der Standard eben zu warten, bis das von selbst verheilt?

Was bringt dann hier ein Arztbesuch?

...zur Frage

Unterschied von internen und externen Einschüben?

Also..was intern/extern generelll bedeutet weiß ich...jedoch finde ich immer wieder cases, wo man in der beschreibung ließt dass die 5.25 zoll einschübe extern sind, jedoch sieht man auf den bildern deutlich den platz für optische laufwerke. kann mir da jemand weiterhelfen?

hier ein link zu einem beispiel: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Phanteks-Enthoo-Luxe-mit-Sichtfenster-Big-Tower-ohne-Netzteil-weiss_973267.html

...zur Frage

Elektroinstallateur entzieht Garantie wenn man was in Eigenleistung beisteuert - ist das rechtens?

Ist das ein Standard und erlaubt, dass Elektroinstallateure einem ein Formular vorlegen, dass bei Eigenleistung intern oder extern an der Elektrik und Installation die Garantie erlischt?

Es geht uns z.B. um eine EIgenleistung der Installation des Netzwerks. Minimum aber um Switches und Patchpanel, die im Laden 50% günstiger sind wie vom Installateur angeboten.

Laut des Schreibens, was wir unterzeichnen sollen, dürften wir nicht einmal das selbst anschließen oder stellen.

Wer kennt sich aus? P.S: die Firma wird uns vom Hausbauunternehmen gestellt.

...zur Frage

Betriebsrat lehnt externen Bewerber ab?

Ich habe mich bei Firma XX beworben. Man hat sich für mich entscheiden, jedoch hat der Betriebsrat ein Veto eingereicht, weil es noch einen internen Bewerber gibt, der ebenfalls von den Qualifikationen her passt.

Es wird nun eine Tagung mit dem Betriebsrat geben wo es dann zu einem finalen Ergebnis kommen wird: Ich (extern) oder der andere (intern).

Inwiefern hat der Betriebsrat hier die Möglichkeit, meine Einstellung zu verhindern?

Hat definitiv mein Vorgesetzter das letzte Wort oder doch der BR?

Man bedenke: Die Stelle ist befristet. Da macht es doch eigentlich keinen Sinn einen internen Mitarbeiter auf eine befristete Stelle zu setzen (außer er ist momentan auch schon befristet)

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?